Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

Wie groß ist den das Becken wo se drin sind und wieviele sind denn in dem Becken?
(hab ich wahrscheinlich überlesen?)

Gruß Marco
 
Das Becken hat so 280 Liter und es sind 15 Krabben reingekommen ... Also ist das wirklich Zufall, mal eine zu entdecken. :o

Die Golden Tiger sehen tatsächlich goldig aus. Aber auch hier ist es schwer bei der Beckengröße die mal vor die Linse zu bekommen.

IMG_6669.JPG


Die hier halten dafür schön still ... meistens jedenfalls - wenn sie nicht gerade Zuckungen haben ... :D

IMG_6685.JPG
 
Das Becken hat so 280 Liter und es sind 15 Krabben reingekommen ... Also ist das wirklich Zufall, mal eine zu entdecken. :o
Das glaub ich dir, ich hätte nicht gedacht das du die wirklich in das Becken setzt, eingesetzt und dann nie wieder gesehen:D
 
Kann ich mir gut vorstellen, dann freut man sich richtig, wenn man dann doch mal eine sieht:hurray:
 
Cool
Naja viel Spaß mit den süßen :) *willhaben*
Der Cherax gräbt dir bestimmt das eine oder andere aus dem Becken aus oder frisst es :innocent:
Mir persöhnlich würden Moskitobärbling in dem Becken sehr gefallen.
 
Rainer.............. ich fasse es nicht hahaha 15 Micro Krabben in das große Becken
das gleicht ja der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Klasse.

Also ich oute mich jetzt mal als Lupenbenutzer :rolleyes: aber nich so ne kleene mit
stil dran, ne ne, meine Lupe is so groß wie nen Blatt Papier (A4) hahaha
wenn ich die vor einen Cube stelle hab ich Monster Garnelen.

Rainer, was macht das Becken denn sonst so?
 
Rainer, was macht das Becken denn sonst so?

... steht da so vor sich hin. :zeit:

Also die Mikroflora (Glockentierchen, Muschelkrebse, Hydren usw.) entwickelt sich und langsam kommt Leben in die Bude.

Die goldenen Tiger sehen so in der "Morgen- und Abendsonne" wirklich richtig schön goldig aus. Aber sie sitzen noch relativ ruhig im dunklen Bereich herum. Ich hoffe sie erkunden bald mal ihr neues Revier ...

Mit den Krabben hast du Recht - eigentlich nicht zu fassen ... Kommt mir ein wenig vor wie Silvester. Man kauft sich etwas Feuerwerk, bezahlt viel Geld dafür und hat eigentlich nur einmal kurz was davon. Aber die 30 euro für 15 Stück waren es mir wert. Heute habe ich noch keine gesichtet. Aber ich glaube selbst in einem meiner 30 Liter Tubes müsste ich suchen. Die sitzen schon sehr versteckt unter Blättern und so.

Nächste Woche bekomme ich von einer Züchterin Danio margaritatus (PHB) und Pseudomugil gertrudae (Gepunktetes Blauauge), jeweils einen Schwarm. :)

Wegen dem Cherax Lorentzi bin ich immer noch am schwanken ... :arrgw:
 
Na Rainer da bin ich ja gespannt mit den Fischchen
Ich persönlich würd den Lorentzi weglassen, schon allein die
Vorstellung er würde buddeln :nono: oder gar Pflanzen fressen
oder rauszutzeln, gut, nen Bodenbewohner hättest du dann.

Das mit den Krabben ist schon Schade finde ich aber wenn
du ab und zu mal einen siehst an den Schwimmpflanzen............
Nu hast du sie und nu musst du mit ihrer "nee, du bekommst uns
nicht zu Gesicht Weise" Leben "Frohes neues Jahr" hahahaha

*gertrudae* .............. Wer war denn Gertrud?

Quirliger fast schon hektischer Fisch............. hab ich gerade gelesen
 
Schööööööööööööööööön Rainer

Ich find die Bilder gut

psssst, uffm Sofa fehlen noch paaaaaar Kuschelkissen :yes:
 
Kam mir gerade vor die Linse ... :)

IMG_6758.JPG
 
Schööööön........... und die anderen sind ebenfalls wohl auf?
 
vielleicht noch besser:

IMG_6777.JPG
 
Ich finds ja genial, wie du das Moos mit Gitter um die Wurzeln gewickelt hast. :)

Und Tangerines stehen ja sowieso auf meiner Favoritenliste mit ganz oben. :biggrinjester:
 
Zurück
Oben