Get your Shrimp here

Projekt 3m Becken

ui heute ist echt mein Tag..
ich hab gerade im 3m Becken einen Minifisch gefangen..muß von den turtelnden Kupfersalmlern stammen (ich weiß das passiert selten). gleich gefangen und in ein kleines Garnelenbecken gesetzt..vielleicht haben noch ein paar Salmlereier überlebt und es ist etwas geschlüpft *hoff*.
Dann auch gleich die Galaxy´s vom Zuchtbecken ins Große gesetzt und siehe da..keiner versteckt sich..ich erkenne meine Galaxy´s nicht wieder. Im Zuchtbecken hat man die nie zu sehen bekommen..jetzt könnte ich sogar an die Scheibe hämmern und die schwimmen ganz lässig durchs Becken..genial :D
 
einrichtig tolles becken, so viel platz müsste man mal haben.
 
Hi Thorsten!,

...sehr interessant! Du schreibst, Du musstest das Becken bei Dir zuhause verkleben, weil es sonst nicht durch die Tür gepasst hätte...
Ich kombiniere also, daß Du dann da bis zum Sankt Nimmerleinstag wohnst, oder die Wohnung nur mit Aquarium weitergeben wirst.
Sag mir dann Bescheid, ich ziehe ein!! :) :)

LG

Thomas ;)
 
Hallo Thorsten,

wie sieht es eigentlich aus mit deinem Becken? Würde mich sehr über aktuelle Bilder und Infos freuen. So ein Projekt darf doch nicht in Vergessenheit geraten!

Grüße Sebastian
 
ich bin zu faul die Abdeckung zu basteln :)
jetzt kam in den Raum erstmal ein Ofen, damit es alle warm haben..
war auch ein Kampf mit Schornsteinfeger und co..auf was man da alles achten muß..
 
Hi,

das kann ich natürlich verstehen...dann mach dir mal keinen Stress wegen ein paar Bildern und gönn dir zwischendurch lieber mal ein bisschen Ruhe, anstatt dich von ein "paar" (genauer gesagt einem :smilielol5:) bildgeilen Anfängern aus dem Garnelenforum hetzen zu lassen

Grüße Sebastian
 
Hey Thorsten,

hab ich deinen Beitrag doch grade erste entdeckt.Die Maße von dem Becken find ich echt genial!Da hätte ich auch ne gute Stelle für :D


bei den bildern tip ich auf sealife :confused:
 
Zurück
Oben