Get your Shrimp here

PRL Expedit

Dankeschön!

@Juri: Wie läuft es denn bei deinen PRL? Hast lange kein Update mehr gemacht.
 
Hallo Andreas, sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Es läuft mmentan ganz gut, Danke! Ich werde gleich ein Update machen. :-)
 
Guten Tag alle zusammen,

heute mal ein kleines Fotoupdate der PRL.
Momentan tragen viele und ich bin mal gespannt, was der neue Nachwuchs so bringen wird.
Allen ein schönes Wochenende!



IMG_2718.JPG IMG_2687.JPG IMG_2641.JPG IMG_2644.JPG IMG_2671.JPG IMG_2662.JPG IMG_2742.JPG IMG_2741.JPG
 
Sehr tolle Tiere hast du da.

Dann hoffe ich für dich auf reichlich Nachwuchs.

LG Kai
 
Heute konnte ich mich live von der kleinen Anlage von Andreas überzeugen. Wirklich sehr sehr tolle Aquarien mit absolut vitalen, schönen Tieren. Weiter so!!

MfG Mathes
 
Vielen Dank Mathes. Wünsch dir viel Erfolg mit den Tieren!
 
Zurück
Oben