Get your Shrimp here

Princess Bee´s ;-) aus Vietnam

Hi Zimti,

Glückwunsch! Wünsch dir viel Erfolg bei der Aufzucht.
Mir kommen die Eier verhältnissmässig gross vor, oder täuscht das auf dem Bild?
 
Hi Flo!

So genau konnte ich das garnicht sehen, bzw mir ist nichts sonderliches aufgefallen. Vermutlich kommt das auf dem Bild so rüber, weil das Tier noch recht klein ist!
Ich würde jetzt sagen, dass die Eier so wie bei den Redbees von der Größe her gestaltet sind.

LG
 
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Adresse, woher man die Tiere bekommen kann oder bezieht ihr eure direkt aus dem Ursprungsland?
Hätte nämlich Interesse an diesen Tierchen.

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

die Tiere werden von einem Importeur angeboten, sind aber auf Grund ihrer jungen Entdeckung und Seltenheit doch recht teuer!

LG
 
Hi!
die gibt es auch bei einem ...................... Hab ich gestern gefunden. Preis wie ne gute Bee, denke ich.
Gruß, Anja
 
Äh, nun mal so als Unwissender...
Ich habe mal gelesen, dass die BlueBees auch Princess Bees genannt werden und die gibt es vereinzelt schon eine ganze Weile zu kaufen. Zu den etwas Höheren Preisen als die BalckBee und RedBee. Aber eben nur in den niedrigsten Grades.
Oder hab ich mir da was ganz falsches angelesen.
 
Mh, komisch....
wenn ich noch wüsst wo ich es gelesen habe. Die Blau weissen werden aber bei den gleichen Wasserwerten wie die Bee gehalten oder?
Sehen die sich dann ähnlich? Weil BlueBee gibt es ja schon oder auch nicht?
 
Ich halte die alle bei den selben Wasserwerten und auch auf unterschiedlichen. Bluebees gibt es auch und naja sind beide Blau mit weisen Streifen, aber dennoch sehen sie sich nicht besonders ähnlich.

LG
 
Äääääääääääääh, wegen des o.g. Onlineshops... würde das gerne löschen, weil mir ein aufmerksames Mitglied dann die "Augen öffnete". Gut, dass ich da nicht bestellt habe.
Kann man bei google auch Meinungen drüber finden.:umpf:
 
Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei den anderen Züchtern inzwischen mit den Princess Bees aus?

Unsere Tiere haben sich sehr erfreulich entwickelt und bislang als überaus robust und erwiesen.

Princess-bee5.jpg


Princess-bee6.jpg


Die ersten Jungtiere sind jetzt ca. 2 Wochen alt und ca. 3mm groß. Anfangs waren sie weitgehend farblos. Inzwischen entwickelt sich die Färbung.

princess-babie.jpg


princess-babie2.jpg


2 der Mädels sind wieder neu tragend.:D
 
Hi zusammen,

also ich habe scheinbar nur ein Weibchen erwischt, sie trägt immernoch ich schätze die selbe Anzahl an Eiern!

Gestorben ist mir bis heute noch kein Tier nur gewachsen sind sie seeeehr langsam.

Bilder im Blog!

LG
 
Zurück
Oben