Get your Shrimp here

Princess Bee´s ;-) aus Vietnam

Hallo Andreas,

aus Neuheitensicht, waren Deine Princess Bees diesmal der absolute Höhepunkt, ich fand sie zwar schon seit Deinem Bericht wunderschön, aber in natura sind sie eindeutig noch schöner, Fotos geben nicht immer alles 1:1 wieder.
Hab zwar welche gemacht, aber leider sind die nicht so wirklich gut geworden.
Will sie Euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • DSCF1216.JPG
    DSCF1216.JPG
    129 KB · Aufrufe: 305
  • DSCF1210.JPG
    DSCF1210.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 312
Wowh klasse Bericht.
Wie hast du sie den Transportiert und als was hast du sie den aufgegeben.

Gruß

Christian
 
Es sind wunderschöne Tiere.
Es wäre schön wenn uns die Zucht gelingt,wo ich aber ein gutes Gefühl habe.
HuHu liebe Karin,

ich habe nicht den geringsten Zweifel, daß deine/eure Prinzesschen-Becken bald rappelvoll mit Minis sind. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte ja leider nicht dabei sein, hab dennoch auch ein paar der wunderschönen Prinzessinen ergattern können.

@Karin:

Das ist ja wohl keine Frage dass es bei dir klappen wird!


LG
 
Stimmt, live sehen die noch viel schöner aus. Auch wenn ich im Moment kaum eine sehen kann. ;)

Hallo Astrid,
die können doch nicht einfach so verschwinden, eventuell in irgendeiner Ecke verkrabbelt?
Falls noch welche beim Suchen helfen sollen
icon12.gif
: bin Freitag in Langenhagen, mein Flieger geht aber schon 6:35 nach Paris (zum Meeting).

LG
Andreas
 
Hallo Astrid,
die können doch nicht einfach so verschwinden, eventuell in irgendeiner Ecke verkrabbelt?
Falls noch welche beim Suchen helfen sollen
icon12.gif
: bin Freitag in Langenhagen, mein Flieger geht aber schon 6:35 nach Paris (zum Meeting).

LG
Andreas
Hallo Andreas,

nee, verschwunden sind die nicht. Zumindest habe ich heute ein paar zusammen sitzen sehen. Sind wohl noch etwas schüchtern die Prinzesschen - meist sitzen sie eher "im Schatten" und davon hat es reichlich im Becken. :cool:

6:35Uhr ... :eek: ... OMG ... das ist so gar nicht meine Zeit. Danke, aber da warte ich (notfalls) lieber bis 10. April. ;)

LG Astrid
 
Freud und Leid liegen oft eng beieinander.
Während der vergangenen beiden Wochen (ich war unterwegs) sind mir nach 8 Monaten zwei Becken mit dem meisten Nachwuchs und tragenden Tieren komplett zusammengebrochen. Über die Ursache habe ich einen Verdacht,
aber das muß ich erst genauer nachprüfen.

Natürlich habe noch Tiere in anderen Becken, an eine Abgabe ist aber vorläufig nicht zu denken und werde vermutlich auch nach Sievershausen keine mitbringen können. Sorry an alle, denen ich Nachwuchs versprochen hatte.

fluch.gif
 
oh wie schade...:mad:
hatte mich schon so gefreut.

Wünsche Dir, dass du die Ursache findest und bald wieder reichlich Nachzucht hast.

LG mone
 
Hi Andreas,

oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du wirst mit den verbliebenen Tiere bald wieder einen ordentlichen Stamm aufbauen können. *Daumen drück*

Den Kleinen vom Championat geht es übrigens prima, sind inzwischen gut gewachsen.. Habe 2mal Paarungsschwimmen gesehen, aber leider bisher kein tragendes Tier entdecken können. Das wird aber sicher noch.
 
Princess Bee

Hallo zusammen,
habe mit heute auch eine Zuchtgruppe besorgt mit vielen tragenden Damen.
Bilder folgen noch.
Sind frisch als WF angekommen.
Gruß Jürgen
 
Hi Jürgen,

dann mal her mit den Bildern. :D

Viel Erfolg mit deiner Gruppe. Ich konnte bei mir inzwischen ein tragendes Tier entdecken. Heute schwammen sie wieder. Daumen drücken ist angesagt.
 
So, ich habe jetzt das erste Tier mit einem deutlichen Eifleck gesichtet. Leider ist er auf Fotos nicht zu erkennen.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Toole Bilder:)
Ist bestimmt was ganz anderes sie mal in ihrem Heimatbiotop zu beobachten.
Der Transport mit den Wasserflaschen ist aber ganz schön praktisch;). Ich glaub ich hätte auch welche mitgenommen.
 
Zurück
Oben