Get your Shrimp here

Preise für Red bees

Die meisten Tiere, welche in unserem kleinen Land zu haben sind, kann und darf man nicht als "Hochzuchttiere" bezeichnen!!!!! Und da kann man auch nicht erwarten, dass die Leute für solche "qualitativ minderwertigen" Tiere hohe Preise bezahlen.

Hallo,

wieso darf man die Tiere nicht als Hochzucht bezeichnen? :confused:
Das sind genauso Hochzuchten wie die andren auch.
Und wenn es Dir nicht passt, was auf dem deutschen Markt zu haben ist, dann solltest mal über eine Bestellung in Asien nachdenken.
In Deutschland gibt es sicher ebenso schöne Tiere wie in Asien auch.
Und an Bidders Auktionen oder Bildern von Ebiten und co sollte man vllt nicht so stark festhalten.
Denn auch in Asien gibt es sicher viele Züchter mit Tieren, die du als "minderwertiger Qualität" bezeichnen würdest.
 
Hallo

Ich habe mir mal denn Tread hier durchgelesen.

Ich finde das es hier in Deutschland schon einige sehr gute Beezüchter gibt und diese auch ihre guten Tiere anbieten.
Aber zur Zeit wollen nur wennig Leute denn Preis zahlen von top Tieren.
Die meisten wollen eine top Bee fast geschenkt habe.

Bei mir war es anfangs auch nicht viel besser meine ersten Bees habe ich in einer grossen Zoohandlung gekauft 10 v-Band und tiegertoth für 450 Euro:censored:
Da kamm nur Schrott bei denn Nachzuchten heraus.
Alos war mir schnell klar das Qualli her muste und da habe ich lange gesucht und nachher zwei top Züchter gefunden die sich mit der ASSA-linie beschäftigen und Ich habe für meine 25 Start Mosuras damals vohr ca. 18 Monaten über 2500 Euro bezahlt.
Was sich in meinen Augen auch gelohnt hat und Leute Ich würde es immer wider machen.
Denn Qualli hat ihren Preis und wenn man richtige Preise bezahlt bekommt man auch die guten Tiere von denn Leuten.
 
Da kann ich Matho nur zustimmen es gibt hier in Deutschland schon ein paar top Züchter mit top Tieren.
Aber man muss auch immer am Ball bleiben.
 
Matthias, das geht doch gar nicht darum, ob es mir passt oder nicht (ich habe so das Gefühl, dass ich hier manchmal missverstanden werde).
Es geht um den Preisverfall!!!! Wenn ich z.B. ganz schlecht gezeichnete RW´s nehme und diese mit Snows verpaare, dann bekomme ich auch viele S und einige SS Tiere, aber diese haben doch gar nichts mit "Hochzuchttieren" zu tun. NOCHMALS ein Beispiel mit den Pferden; wenn ich ein teueres Rassepferd mit einem "normalen" Pferd verpaare, dann kann ich deren Nachwuchs doch nicht mehr als Rassepferde verkaufen (ich kann es versuchen, aber einen Käufer werde ich bestimmt nicht finden).....
Aber vielleicht verstehe ich das Ganze falsch....

vic
 
Da kann ich Matho nur zustimmen es gibt hier in Deutschland schon ein paar top Züchter mit top Tieren.
Aber man muss auch immer am Ball bleiben.

das weiß ich auch!!! und ein paar von denen kenne ich sogar;), nur konnte ich mir deren Tiere bis jetzt nicht leisten (leider).

außerdem sollte man bedenken, dass der markt in asien VIEL größer ist, und dort einfach viel mehr Bee-Verrückte unterwegs sind;)
 
Hallo ,

ich glaube diese ganze Diskussion über Preise geht ein wenig an dem vorbei was der Fragesteller gemeint hat .
Hier wurde nach Preisen für 3/4 -Band gefragt .
Da kann man doch nicht mit Doppel-Hinos , Pandas oder anderen Hochzuchten argumentieren .
Ein normaler Anfänger wird erst mal mit günstigen Tieren anfangen , egal wie die Linie heißt oder wie deckend die Farben sind . Einfach mal um zu sehen wie er mit der Haltung klarkommt .
Wenn man dann weiß wie der Hase läuft , schafft man sich dann die besseren Tiere an .
Dann hat man sich aber warscheinlich schon so gut mit der Materie vertraut gemacht , das man die Marktlage kennt und braucht hier nicht mehr nach Preisen zu fragen .
Vielleicht hat sich der Fragesteller deshalb nicht mehr zu Wort gemeldet .
Wäre schön wenn Ihr zum eigentlichen Thema auch was sagen würdet .

Gruß , Wenke
 
Zurück
Oben