Get your Shrimp here

PintoGramm

Hi,

das sieht sehr chic aus. Ich habe selten einen so eleganten HMF gesehen, ist der selbst gehäkelt?
Und (noch) ist es sehr übersichtlich, da kannst Du die hübschen Garnelen gut beobachten.

Da wünsche ich doch mal viel Erfolg und freue mich jederzeit auf weitere Fotos.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

ich als alter Technikjunkie der auf "hightech" steht, dachte ich mir gönne ich dem schicken Fire Cube auch einen schicken HMF :gnorsi::switz: :rolleyes::P
Er stammt aus dem Hause Aqua Mac ist leider nicht ganz günstig aber eben schick und flüsterleise !!!

LG
 
Hallo,

na das sieht doch ganz nett aus bei Dir.
Die roten Pintos sind echt wunderschön anzusehen.
Da kann man Dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg mit wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
sehr gepflegt, da würde ich sofort einziehen.
Es grüßt Josef
 
Danke fürs Lob, freut mich wenns euch auch gefällt.... :thumbsup:
 
Zurück
Oben