Get your Shrimp here

Paprikapulver

man bin ich dumm

habs auch nur obendrauf gestreut kein wunder das es länger dauert

mfg Daniel
 
Hallo,

blue_shrimp wrote: Habe ich nun eine spezielle Technik, oder ?besonderes? Paprikapulver? ;)

Ja, die Technik macht den Unterschied. Du hast eine einfache aber sehr feine Technik gewählt. ;)

Die einfachsten Sachen werden oft übersehen.
 
Mir fällt da gerade noch was ein: Bei gefriergetrocknetem Futter habe ich das früher gemacht und bei Jungfischfutter mache ich das heute noch: Das Futter in eine 20ml-Spritze geben, etwas Wasser dazu und es dann mittels Unterdruck mit Wasser vollsaugen lassen, sodass es dann untergeht. Das könnte man hier doch sicher auch machen, damit dann auch wirklich alles untergeht ;)
 
Hallo Markus,

Onni wrote: Mir fällt da gerade noch was ein: Bei gefriergetrocknetem Futter habe ich das früher gemacht und bei Jungfischfutter mache ich das heute noch: Das Futter in eine 20ml-Spritze geben, etwas Wasser dazu und es dann mittels Unterdruck mit Wasser vollsaugen lassen, sodass es dann untergeht. Das könnte man hier doch sicher auch machen, damit dann auch wirklich alles untergeht ;)

siehe da:

http://www.garnelenforum.de/ftopic441.html

Scheint so, dass ich etwas schneller war... ;)
 
*grrr* naja, ich bin ja auch erst seit vorgestern oder so hier im Forum ;)
 
so hab es nun auch "richtig" versucht und siehe da es funktioniert prächtig und alle garnis sind glücklich

ich danke euch für den tollen tip

MERCI das es euch gibt sagt: Daniel
 
Hallo,

ach so einfach ist das!!!
Manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf. :D
 
Zurück
Oben