Get your Shrimp here

Panda Bee Mischlinge F1 // Mit Babys

Hmm, dann bin ich mit 24°C wohl etwas zu hoch? :rolleyes:
 
LoL ihr habt alle so niedrige Temperaturen :P
Meine Becken sind schon auf 25-26°C, ausser nachts da gehts bis auf 23°C grad runter, obwohl ich die Abdeckungen schon offen habe!

@Sören: Sind die Snows denn Mischlinge oder normale Bee's?
 
Hi Sören!

Es reicht auch ne GH von 4 um sie alle zu verlieren. Bei mir ist das so. Soil Boden, Akadama und Shrimpsoil Bei beiden das Gleiche...:(!

Gruß, Anja
 
Hallo,

Naja glaube da spielen noch andere Faktoren ne Rolle wie die GH von 4!
Hab bei neinen Bee´s nen Leitwert von 100 das entspricht einer Gh von 3-4 und habe reichlich Nachwuchs.

@Sören: Der Ph Wert is natürlich viel zu hoch, sorry hab nicht gelesen was du für nen Bodengrund verwendest, bzw. wie deine WW sind.
Würde den Ph unter 6,5 drücken.

gruß Tom
 
Mit WW meinet ich eigentlich Wasserwerte sorry war bisschen undeutlich geschrieben.
Wie hast du jetzt den PH wert gesenkt?

gruß Tom
 
Update 040610:

Heute morgen war in meinem Becken paarunsgsschwimmen im Becken und 20min später sehe ich ein weibchen von den Snows mit Eiern, als das paarunsgsschwimmen los ging hatte sie noch keine Eier.
Sie ist voll beladen...;)
Außerdem am 19.06 trägt die andere F1 4Wochen also abwurf, warscheinlich :hurray:

Best Regards,

Sören
 
Ist doch schön, diesmal klappts bestimmt... tu dir aber den Gefallen und schreibe einfach hier weiter, es sind echt viele F1 Nachzucht-Freds da, wir immer unübersichtlicher ;)

LG
 
Herzlichen Glückwunsch.
Bei uns läuft es z.Z, leider nicht so Toll. 4 F1er haben im laufe der letzten 2 Wochen entlassen.
Es waren auch 3 King Kong die wir gesehen haben. Aktuell sehen wir aber höchstens 1-2 Jungtiere.Diese können aber auch von einem der 5 weiteren tragenden Weibern kommen. Die KK haben wir jetzt 3 Tage nicht gesehen.
Denke mal es liegt am zu hohen PH von 6,8-7. Habe schon alles versucht den PH runter zu bekommen. Aber immer wenn er mal auf ca. 6,2 ist, ist er am nächsten tag wieder bei 6,8-7.
Hoffe mal im neuen Becken läuft es besser......
 
Zurück
Oben