Get your Shrimp here

Panda Bee Mischlinge F1 // Mit Babys

Hi,

echt schönes Tier. Recht jung, oder? Was machst du eigentlich damit? Sitzt der bei den Mischlingen?
 
Hi Flo,

Habe sie seit gestern, glaube auch das sie Jung ist.
Geplant ist das ich sie für einen Wurf mit den Pandas verpaare ;)
Danach möchte ich insgesamt 3 Becken haben:

30l Nano Cube (Pandas,Mischlinge)
25l Becken (Pandas,Mischlinge)
30l Aquaart Red Bee Mosuras (Crown,Lightning usw.)

LG

Sören
 
Naja, wenn sie so jung ist kannst du Glück haben das sie noch nicht geschlechtsreif ist. Wenn die Männchen schwärmen und die Crown macht mit, dann separier sie lieber.
Wenn der Bock auf nem Mischling drauf war, gibts keine Taiwaner.
 
Glückwunsch.
Und wie gehts den kleinen Taiwanern?


lg
 
heja,

anderer Gedankengang...

Wenn jetzt 10 Mänchen im Laufe eines Paarungsschwimmens über bzw unter ein Weibchen rutschen, hat dann nur der erste die Treffer gelandet? ;)
 
Hi,

@ Felix

Habe die Pandas seit 2 Tagen nimmer gesehen :(
Aber ich sehe jeden Tag 2 Red Wines !! ;) Bin mir ziemlich siche das es welche sind !
Weil die Mischlingsbabys helles Rot haben und meine kleinen Wines sehr dunkles Rot.

@ Muffin

Ich wollte ihn mit den Pandas verpaaren ! Mach aber noch einen Crownstamm auf und werde ihn dort mit rein setzen ! ;)

@ kasalla

Was meinst du ?

Best Regards

Sören
 
Mist... die Roten sind zwar eh hübscher, aber trotzdem sehr schade ;)
Versuch doch bitte mal ein Foto zu schießen, würde mich freuen ;)

LG
 
Heja,

Was ich meine ist, ist es nicht möglich das mehrere Mänchen für einen Schwung Eier als Befruchter in Frage kommen?

War nur so ein Gedanke von mir, keine Ahnung ob was dran ist.
 
Ich hoffe es für dich... aber du siehst doch auch die Roten täglich?
Soviel Blaues schwimmt ja wohl nicht im Becken ;)

Viel Glück!
 
Ist die Eierfarbe nicht erstmal uninteressant?
Meinem Wissenstand nach kann man erst nach rund 3 Wochen erkennen ob es sich um Taiwanereier handelt. Wenn sie Bläulich bzw. Rot werden.

Oder irre ich mich da? :arrgw:

Bei meinen Mischlingen tragen z.Z. 6 Eier. Die erste hat leider alle verlohren/abgestoßen. Man sieht zwar dass die eine eher hellere die andere dunklere Eier hat, aber ein Bekannter Züchter meinte das spielt hat nichts zu Sagen!?
 
Die Eifarbe ist aber immer unterschiedlich!
Habe beobachten können das wenn ein Mischlingsweibchen von der Panda befruchtet worden ist, die Eier von Anfang an schwarz/dunkelbraun sind.
Und wenn ein Mischlingsbock auf einem Mischlingsweibchen drauf war, das die Eier hellbraun/beige sind.

Da mein Mischlingsweibchen nach 3 Wochen Tragzeit die Jungtiere entlassen hat, konnte ich auch schon früher erkennen, was alles drunter war, habe aber leider Gottes auch 25-26°C im Becken, Schei** Sommer!
 
Zurück
Oben