Get your Shrimp here

Outet euch 2

Warum ist mein Bild nicht zu sehen? Ich und Computer!!!!
 
sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle
und jetzt?:eek:

Hey Kay, danke Dir.
Gruß Mike
 

Anhänge

  • Kopie von ich.jpg
    Kopie von ich.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 154
Hallo!

Das sind recht aktuelle Bilder (2012) von mir:

sarah-gf.jpg
sarah-gf3.jpg


Viele Grüße
Sarah
 
Na gut, dann komm ich aus der Deckung.



Und noch mal, passend zur Jahreszeit und weil die Hühnerheide mal wieder eingeschneit ist (Video stammt aus einem anderen Winter, als ich es für eine gute Idee hielt, mich mit ganz großem Kino zur Pappnase der Nation zu machen):

[video=youtube;WTJeqmLiDgQ]http://www.youtube.com/watch?v=WTJeqmLiDgQ&feature=player_embedded[/video]
 
Das bin ich,gerade gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 135
Penislängenvergleich??? Ich nenne Priester auch immer Honks :P
 
Du weißt nicht mehr was du in deinen Videos sagst?? :D
 
Also gut. Wenn sich die Tani outet, dann mach ich das auch.



zui.jpg Das in der Mitte bin ich.
 
Gibts denn 2012 nun endlich mal wieder ein neues 'Weihnachtsgruß'-Video ? :biggrinjester:
Um Skript könnte sich diesmal ja der Orang wagen, dann kann sich Nitzsche mal so richtig auf die Kamera konzentrieren.
 
Ach ja Tani:



Juhu, wir haben auch Schnee!!!!!!!! :hurray:
 
Penislängenvergleich??? Ich nenne Priester auch immer Honks :P
Autsch! Das Video meinst Du! Verdammt, das hatte ich eigentlich verschwinden lassen wollen, bevor ich erpressbar werde. ...Die Gilde existiert übrigens immernoch. Nur der Ruf, der ist natürlich eher berüchtigt.... Aaaaaah, den Abend hatte ich verdrängt. :faint: ...Du kannst übrigens mächtig finster gucken :yes:.



Also gut. Wenn sich die Tani outet, dann mach ich das auch.



Anhang anzeigen 143215 Das in der Mitte bin ich.

Nachmacherin! :P ...Ach, Du bist gar kein Häschen? :confused:

Gibts denn 2012 nun endlich mal wieder ein neues 'Weihnachtsgruß'-Video ? :biggrinjester:
Um Skript könnte sich diesmal ja der Orang wagen, dann kann sich Nitzsche mal so richtig auf die Kamera konzentrieren.

Der Orang Utan ist es eigentlich gewohnt, in Filmen die Hauptrollen zu übernehmen, ich weiß nicht, ob wir uns seine Gage leisten können. Sonst müssen halt Nietzsche und ich wieder eine Eigenproduktion machen.

Ach ja Tani:
Juhu, wir haben auch Schnee!!!!!!!! :hurray:
Ich sag ja: Nachmacherin! :P

@Henning: ...wie oft hab ich Dir gesagt, dass so ein Fisch ins Aquarium gehört! :cuss:
 
Warum leider? Schöner Barsch. Solche schwimmen bei uns nicht rum.
 
Hehe! Dann stell ich mich auch mal vor :hehe:
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben