Get your Shrimp here

Outet euch 2

... ein aktuelles Bild von mir und meinem Cocker "Llyr" auf gemeinsamer Erkundungstour durch den Harz ;)
 

Anhänge

  • diellyr.jpg
    diellyr.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1.575
Hallo,

das Foto von mir, wurde am 08.07.07 auf Norderney aufgenommen.
Habe dort einen Tag mit meiner Frau sowie meinem Sohn verbracht und mir einen ordentlichen Sonnenbrand weggeholt.

400_3335363765303766.jpg


Gruß

Frank
 
Na dann mal auf ein neues. Auf das wieder viele ihr Gesicht zeigen. :D
 

Anhänge

  • 40.jpg
    40.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 936
Hi Leuts,

das Bild ist nach unsere letzten Abschlussprüfung entstanden:D.

Ist eher ein Spaßbild:).

LG Ben.
 

Anhänge

  • med_img_5821.jpg
    med_img_5821.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.484
Hallo,

leider ist das Bild vom letzten Jahr in Kroatien.
Musste noch ein wenig Wasser schüppen ( man darf ja den Wasserwechsel Nie vergessen ) tanken, bis es dann in den Hafen ging.

Gruß

Ulf
 

Anhänge

  • gummisau.jpg
    gummisau.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 923
Hi auch,

das bin ich - wir waren mit unseren 3 Kids im Zoo, und es war recht warm, deshalb sehe ich leicht fertig aus...

Liebe Grüße
Ulli
 

Anhänge

  • ulli.jpg
    ulli.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.061
Ihr seht mich ja zwar im Avatar aber hier nocheinmal in gross. ;)
 

Anhänge

  • ich_1.jpg
    ich_1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.028
Hi,

so das bin ich. Das Foto ist entstanden als ich Urlaub bei meinen Kumpels in Solingen gemacht hab :)
Leider mit Handy aufgenommen, aber ich glaub man erkennt mich :D
 

Anhänge

  • ich_2.jpg
    ich_2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 686
hallo,
dann probier ich´s auch noch mal
mfg jörg
 

Anhänge

  • wennder.jpg
    wennder.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.098
Dann oute ich mich nochmal mal. Vielleicht gibt es ja noch weitere US-Car-Fahrer/in hier... smiley

ta25ht7.jpg
 
...schick, schick, schick! Ich bekenne mich - beim Anblick amerikanischer Tieflieger geraten nicht nur meine Pfleglinge in Vergessenheit ;) Mein Göttergatte fährt keinen Ami, jedoch eine Toyota Supra - sieht deiner Kiste nicht unähnlich. Aktuell verdreh ich mir gern die Halswirbel, wenn so'n breiter Chrysler 300c über Berlin Straßen wummert, wobei mir die Touring Variante doch um einiges mehr imponiert. Hat halt was, schöne Karossen haben in der Tat was unerklärlich anziehendes... doch das ist ein andres Thema.
 
hallo stephan,

du könntest fragen stellen ?
das ist natürlich der rohbau des coloseum kurz vor der neueröffnung!
ich frag mich nur ,was ist das für eine alte unrasierte skulptur am rechten
rand:D?????

mfg jörg
 
Hi,

dann trau ich mich auch nochmal! Hier ein Bild von heute beim Einkaufsbummel mit Sohnemann Tizian!
 

Anhänge

  • dscf2236.jpg
    dscf2236.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 823
Hehe Thomas,

schönes Bild:).

Wie alt ist denn dein Kleiner:)?

LG Ben
 
Wie alt ist denn dein Kleiner?

Hi Ben,

der Klene wird Ende Oktober 3 Jahre und geht nächsten Monat schon in den Kindergarten! Die Zeit vergeht wie blöd... :o
 
Zurück
Oben