Get your Shrimp here

Outet euch 2

ich oute mich hier mal zum 2. mal xD

ich aktuell :D

 
Hallööö.


hier mal ein älteres Bild von mir. Im Grunde sehe ich aber noch genauso aus, nur mit roten haaren und Brille. :D


Picture0060_2.jpg
 
Huhu,

vorgestern spontan mal ein neues Bild aufgenommen. Achtet nicht auf die roten Augen, irgendwie konnten meine Augen den Lidschatten nicht ab (schade :( ) ^^
 

Anhänge

  • DSC_1814_5.jpg
    DSC_1814_5.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 106
Da ist das Dresdner Mädl,

ejeranah.jpg


Lg Maria

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
  • Like
Wertungen: Fei
Mach ich mit :D is aber schon 4 oder 5 Jahre her.... hat sich seitdem aber nicht viel verändert!
DSC01424.JPG Bissl durch den Wind (am Balaton)
 
Hi
Da ist das Dresdner Mädl,
Ich sag ja nur ungern aber dein Avatar ist bei Userin Muffin (Ines) aus dem Garnelenblog.de geklaut, insofern du dafür nicht die Erlaubnis hast würde ich dich bitten die ein anderes Avatar auszusuchen.

mfg Rene

[mod]Edit: Dankeschön ;)[/mod]
 
Hier bin ich :) war mal am Silverster:cheers2:
 

Anhänge

  • 565.JPG
    565.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 121
Wenn ich einmal in dem Thema am rumschnüffeln bin, kann ich auch 2-3 Bilder hochladen

*mannbinichaltgeworden*
NOKIA Lumia 800_000045.jpg

Finger Weg vom Allohol ! :rolleyes:
NOKIA Lumia 900_000006.jpg

Und ab und zu scheine ich auch noch zu arbeiten o_O
NOKIA Lumia 800_000030.jpg


oder meinem Hobbys zu frönen ...
NOKIA Lumia 800_000047.jpg NOKIA Lumia 800_000055.jpg
 
Erinnerst mich bissl an diesen Kesici-Typen. :P
 
Ich will auch! :)
hier mit meiner Schwester zusammen, p.s ich bin die rechte ;)
IMAG1162.jpg

und noch eins :) mit meiner Liebsten ♥
Snapshot_20130208.JPG
 
Nicht das aktuellste, aber eigentlich hat sich nix geändert :D Warum ich da so nen brutalen Weichzeichner drübergelegt hab weiß ich nicht mehr... :/

555161_351429214895728_1359615556_n.jpg
 
Dann will ich auch mal..............
IMG_0114.JPG
 
Würde sagen das hier noch einige von den Usern fehlen, gell.
 
Japp......Da fehlen echt "EINIGE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Das Ausrufezeichen ist eigentlich ein Einzelgänger...bildet aber in Ausnahmefällen auch kurzzeitig Rudel :cool: )
 
Zurück
Oben