Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohne Überlegung Becken gekauft

Dieses Thema im Forum "Meereswasserforum" wurde erstellt von Wartok, 10 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Wartok
    Offline

    Wartok GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    502
    Wartok 13 Juni 2011
    Hi hier mal ein Aktuelles bild hat sich noch nicht soviel getan aber mir reicht es erst mal
    100_3330.JPG
    irgendwie lässt es sich schlecht Fotografieren
    aber soweit läuft alles gut
  2. bonihb
    Offline

    bonihb GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    509
    bonihb 13 Juni 2011
    Bin ja kein meerwasser spezi da nur süsswasser hatte,aber wenn ich mir das bild auf den ersten seiten so ansehe und dann das hier,mensch echt toll geworden
  3. Maria.F
    Offline

    Maria.F Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Garneleneier:
    562
    Maria.F 15 Juni 2011
    Sieht echt klasse aus dein Becken.

    Gruß
    Maria
  4. Wartok
    Offline

    Wartok GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    502
    Wartok 15 Juni 2011
    Danke nach und nach muss ich noch was machen aber erst mal bin ich zufrieden, geht nicht alles auf einmal möchte vielleicht noch ein Schnellfilter. Der aussenfilter läuft ohne Filtermaterial dient nur als pumpe für den uv klärer oder wenn mal über Kohle gefiltert werden sollte

Diese Seite empfehlen