Get your Shrimp here

Oberschwanger

Garnelen werden nicht Schwanger.;)
 
Dann viel Glück mit den damen.

Achte darauf as sie immer schön ihre Gymnastik machen.
Nicht das denen noch die Luft ausgeht.

12 Stück das ist echt ne Hausnummer.
Da kannst du ja mit einigem Nachwuchs rechnen.
Der Kindergarten kann kommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hier im rosa Glitzerforum werden die Nelis SCHWANGER!!! :tt2:

Lol Biene, wenn du da nicht mal Probleme mit dem Kadetten bekommst ... NELIS und noch SCHWANGER ... das geht mal gar nicht :hehe:

Glückwünsche an formel1hd :thumbsup: Realname wäre noch schick, macht das schreiben leichter ;)
 
Hallo,

hier ist dein schönes Video mit den hübschen Garnelen:


Ich bitte meinen Beitrag nicht mit "gefällt mir" zu kennzeichnen. Das Video stammt nicht von mir, sondern von formel1HD, insofern gehört die Honorierung eine Etage bzw. einen Beitrag höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben