Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Nigeria Prachtkärpfling 1 m + 2 w

RaMo

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2010
Beiträge
766
Bewertungen
1.252
Punkte
10
Garneleneier
28.112
Hallo,

aus meinem Killifisch-Nachwuchs gebe ich ab: Nigeria Prachtkärpfling (Fundulopanchax gardneri nigerianus) 1 m + 2 w, halbwüchsig für insgesamt 20,-€ . Das Ganze ist 2 mal zur Abgabe vorhanden, und zwar ausschließlich an Selbstabholer (kein Versand!) in 42859 Remscheid..

Die Tiere leben in einem Gesellschaftsbecken mit leicht saurem pH-Wert (ca. 6,5), nehmen problemlos Trockenfutter an und es kommen ohne weiteres Zutun immer ein paar Jungtiere bei mir hoch, da der Laich keine Trockenperiode benötigt.

Hier Fotos adulter Elterntiere:

02.jpg

03.jpg

Meine Aquarien sind frei von Ungeziefer. Falls gewünscht, gebe ich gerne gratis ein paar Pflanzenableger mit dazu.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben