Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

image.jpeg image.jpeg Meine Kinder Waren Fleißig, was sollen sie auch sonst tuen bei Dauerregen !Ostern kann kommen, wir sind vorbereitet.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Michael da hast du recht, manchmal beim Beobachten im Zoo erkennt man das die kleinen Flauschis ,echte Jäger sind .Und erbarmungslose noch da zu. Das Niedliche aussehen tauscht oft da rüber weg.

LG Steffy
 
Michael... Echt Klasse Bildern von den posierlichen Zeitgenossen
 
image.jpeg Ohhh Tommy die sind ja goldig , mit Langohren kann ich auch dienen ! Obere Foto ein Tier von mein Mann Klein Widder Tühringer
Und nun meine Goldstücke

image.jpeg

Mein Zwerg Widder sind Loh Farbig .

LG Steffy
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Hallo,
Die sind ja süss:-)

Grüßle Melanie
 
Danke, Melanie ich hab insgesamt 4 Lohs und mein Mann 11 Tühringer, wenn wir die ersten Babys haben mach ich mal wider Fotos.

LG Steffy
 
Hallo Steffy,
Das wär toll^^
Nee Tommy, die sind doch nur zum knuddeln^^
Ein schönes Rindersteak schmeckt viel besser
Grüßle Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmmm , die kommen im Topf mit Salz :leaving:. Knuddeln :yes: aber nur bis Weinachten :censored:.

:heul: Jedes Mal aber sie sind lecker :banghead::whistling:.

LG Steffy
 
Ach das sind große? Ich dachte das sind Zwergkaninchen ;)

Grüßle Melanie
 
Melanie, ich hab Zwergwidder also klein und mein Mann hat Kleinwidder auch nicht ganz groß, aber Größer als meine.
Muss dich endteuschen bei Kanichenzüchter kommen auch die kleinen Rassen in den Topf .

LG Steffy
 
Hallo,
Das hab ich jetzt auch noch nicht gewusst, wieder was neues gelernt ;)

Grüßle Melanie
 
ace249aee99a64d1e738b0228f81cfa4.jpg


Sorry Biene fürs viele Bla Bla

Grüßle Melanie
 
image.jpeg Ei Ei , hir noch mal ein Foto der anderen Art von Kanichen !

LG Steffy
 
Zurück
Oben