Get your Shrimp here

Neulings-Aquarium :)

Toll :hurray:
Wenn du mal einen Ausflug in meine Richtung machen möchtest, sag bescheid, ansonsten komm ich auch gern zu euch :)
 
So ihr Lieben, gestern sind die Kleinen eingezogen :hurray:
Vielen Dank nochmal Wogi, fürs Vorbeibringen und für die Tipps! War schön dich kennen zu lernen.
Hab heute versucht ein paar Fotos zu machen... gar nicht so einfach. Die sind ganz schön schnell unterwegs. Aber ich hab mir Mühe gegeben :D

Nelen1.jpg

Nelen2.jpg

Die Kleine hat sogar schön in die Kamera geschaut, wenn man genau hinschaut sieht man sie grinsen :D
Nelen3.jpg


Nelen4.jpg

Die Große :)
Nelen5.jpg

Nelen6.jpg

Nelen7.jpg

Ich hoffe sie fühlen sich wohl :)
LG
 
So viele Algen hast du doch garnicht, wie du meinstest. War im übrigen auch schön, dich ma kennen zu lernen. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Nelchen ;)
 
Danke! :)
Ich freu mich riesig, endlich kommt Leben in die Bude :D
Das Bäumchen sieht auch gleich schöner aus mit dem Moos.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben