Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling aus München

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von speedyeva, 1 April 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. speedyeva
    Offline

    speedyeva GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    491
    speedyeva 19 Juni 2010
    Hallo,

    Rezept wird notiert:D!

    Ich hab auch zwei Weiberl, die perfekt aussehen, aber die Herren lassen ziemlich zu wünschen übrig...
  2. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 19 Juni 2010
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
  3. sunny 78
    Offline

    sunny 78 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    sunny 78 19 Juni 2010
    Hallo Eva!
    Na herzlichen Glückwunsch zu den Garnelen... haben sie mittlerweile an Farbe zugelegt? Die brauchen ja ne Zeit bis sie ihre normale Farbe wieder haben.
    LG Sonja
  4. speedyeva
    Offline

    speedyeva GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    491
    speedyeva 24 Juni 2010
    Hallo Sonja,

    na ja, einige (die Weibchen) schauen echt schon gut aus, aber bei den Männern tut sich nix...
    Und auch in Sachen Nachwuchs brauchen sie seeeehr lang.., Mehr als Eiflecke sind nicht zu sehen :(.
  5. milkart
    Offline

    milkart GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    527
    milkart 24 Juni 2010
    immer mit der Ruhe.. ;)
    Unsere haben auch ein wenig gebraucht ( 4 Weiberl, 3 Männchen und 3 CR). Jetzt haben wir schon den vierten Nachwuchs und die nächste ist schon wieder trächtig... allerdings hat ein Männchen die Häutung anscheindend nicht überstanden. Es sind nur noch 2 da, aber Überreste hab ich auch nicht gesichtet... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen