Get your Shrimp here

Neuling aus München

speedyeva

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Apr 2010
Beiträge
86
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.279
Hallo,

ich heiße Eva, bin 25 Jahre alt und komme aus München!

Ich habe ein Juwel Rio 180, es läuft seit nem knappen halben Jahr und nun lockt die Versuchung Nano-Becken...

Hab es allerdings noch nicht gekauft, wollt mich vorab aber schon viiiiel informieren!

In das Nano (20 oder 30 Liter) würd ich dann gern Zweggarnelen setzen...
Werd mich bei Fragen/ konkreteren Details wieder melden :innocent:!

Viele Grüße,
Eva
 
Hallo Eva,

herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spass beim garnelenfiebern. :)
 
Hallo Eva!

Herzlich willkommen! :D


Liebe Grüße aus dem Münchner Osten,

Silke


P.S.: Wir hätten gerade ein 30 Liter Becken abzugeben ;)
 
Hallo Silke,

echt??? Erzähl mehr :D!
 
Huhu nochmal,

schau mal in den Anzeigenmarkt hier im Forum.
Habe es gerade vorhin eingestellt. Da wäre schon mal ein
Foto. ;)

Liebe Grüße,

Silke
 
Hallo Silke,

danke für das Angebot!
Hab mich aber (innerlich:D) schon für ein Dennerle Cube entschieden...

Trotzdem danke!!!!
 
Hallo Eva!
Wie gehts Deinem Cube? Jetzt hab ich es auch mal auf deine Seite geschafft...
Viel Spaß im Forum!
LG Sonja
 
Hallo,

mein Cube ist seit Sa da, am So hab ichs eingerichtet und jetzt heißts erstmal Geduld haben...:cool:
 

Anhänge

  • CIMG1361_kleiner.JPG
    CIMG1361_kleiner.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 80
Oh... der ist schön eingerichtet... da freuen sich die Garnelen...

LG Sonja
 
Hallo Eva,

Herzlich Willkommen und schön das Dich der Virus auch erwischt hat:D:D

Dein Cube samt Einrichtung gefallen mir sehr gut !
 
Hallo Eva,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schönes Becken hast du da.
 
Hallo ihr drei,

danke für euer Lob:gurke:! Freut mich sehr!
Ganz zufrieden bin ich noch net, weil man den Filter doch sehr sieht... Da muss dann noch ne höhere Pflanze davor, aber ich hab ja noch Zeit, bis die Nelen einziehen können!
 
Hi Eva!

Hoch wachsende Pflanzen hab ich wenn du welche brauchst ;-)
LG Sonja
 
Hallo Sonja,

wollt ja eh bald mal zum Schauen vorbeikommen...:D

Hab nur momentan (na ja, seit Grüundonnerstag...:rolleyes:) ne hartnäckige Bronchitis, meld mich, sobalds besser ist, ok?
 
Hi Eva!
Klar, wenn du wieder fit bist gibts nen Kaffee und nen Plausch. Ich freu mich und gute Besserung!
LG Sonja
 
Herzllich willkommen auch von mir... ich " sitze" im Münchner Nord-Osten ;)
Gute Besserung, Bronchitis ist gemein...
 
Hallo Kathi,

vielen Dank:)!

Welche Garnelen besitzst du denn?
 
ich hab momentan noch 4 RedFire ( sollen aber noch mehr werden)... mein Weibchen ist schon sehr groß und hat sich heute Nacht gehäutet. Nun schwimmt sie wie ne Bekloppte durchs Aquarium. Meine drei anderen sind deutlich kleiner ( 2 Männchen dabei) aber an Paarung denkt da niemand :(
Eine Crystal Red hab ich auch noch, die zweite ist leider in der ersten Nacht nach dem Umsetzen gestorben, hat den Transportstreß wohl nicht vertragen.
 
Hallo Kathi,

na dann wünsch ich Dir viel Glück!
Werd mein Glück auch mit Red Fire probieren;)!
 
Zurück
Oben