Get your Shrimp here

neocaridina heteropoda Black Fire

Hallo Xena

Was ist denn aus deinen schwarzen Fires geworden?
Wohne auch in Österreich und ist ja schön wenn man jemanden mit diesen Tieren im eigenen Lanf hat :p

LG
 
Hi,
würde mich auch mal interessieren;)
 
Hallo!!

Also die meisten der Blackfire sind auch bei mir im Becken wunderschön schwarz, zwei sind dunkelbau und eine ist einwenig grau.
Ich werde selektieren sobald der Nachwuchs da ist, ein neues Becken ist schon am einfahren.

Ich finde die neocaridinas einfach viel interessanter zu beobachten weil sie viel bewegungsfreudiger sind.

Liebe Grüße
Xena
 
Black Fire

Ich wäre an einigen dieser wunderbaren Tiere interessiert, wo bekommt man sie? Ich dachte bisher, sie sind nicht erbfest und so extrem selten, dass sie einen Preis ähnlich den BT0-Tigergarnelen haben. Bitte sendet mir eine PN!
 
Hi,
also einen shop der sie mal hatte, hat sie momentan meines wissens nach nicht mehr.
Sonst glaube ich fast nicht, dass man sie irgendwo herbekommt.
 
Im Auktionshaus kann man derzeit eine Black Fire kaufen.Leider nur ein Einzeltier...einfach mal Black Fire eingeben...schön schwarz ist dieses Tier..
 
Habe mittlerweilen 15 Stück zuhause.
Wunderschöne Tiere.
Sind aber nicht alle so schön schwarz, hab auch einige dunkelblaue,vielleicht gibt es ja da mit der zeit was schönes.

Gruss Cornel
 
Hallo

Habe sie über einen Onlineshop bekommen.
Nein, Nein nicht nachfragen woher-es gibt keine mehr......
Habe meine erst 2 Wochen, bis jetzt trägt noch keine.

Gruss Cornel
 
Och Cornel, denn Shop möchte ich aber wissen, die bekommen bestimmt wieder welche!
Will auch schwarze haben, ein Grund mehr ein neues Aquarium aufzustellen.
Darf man denn fragen was du bezahlt hast?

@Uwe:Gibt es eigentlich ne Art die du nicht hast? :D
 
Ich habe auch ne ganze Mannschaft hier, leider sind die etwas lahm bei der Vermehrung!!

Ist das bei Euch auch so??

Gruß
Uwe

Hi Uwe,

der hiesige Trupp hat sich erst auch leicht geziert. Bin dann umgestiegen auf Spirulina/Reiskleie in den Filterstrom, statt Brockenfutter.
Jetzt läuft's wirklich gut.
Ob's das war - oder eher ein Zufall, lasse ich mal so stehen :)
 
Hallo

Wie läufts mit euren black fire Garnelen??

Ich habe leider nur mehr 2 Tiere, aber dafür ist eine echt wunderschön schwarz, die andere ist eher dunkelbraun.
Bin ganz traurig weil ich gerne noch ein paar dazu, hätte bin mir über das Geschlecht der beiden nicht sicher!

Vielleicht hat jemand ein bißchen Mitleid mit mir und kann mir ein paar verkaufen!!

Liebe Grüße Xena
 
hallo zusammen
ich wollte euch auch mal meine black fire zeigen :D finde das sie echt super gut aussehen!!! und wie findet ihr meine ?? :)
lg daniel
 

Anhänge

  • IMG_5082.JPG
    IMG_5082.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_5091.JPG
    IMG_5091.JPG
    375,2 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_5095.JPG
    IMG_5095.JPG
    361 KB · Aufrufe: 233
Sehr schöne Tiere! War lange nicht hier. Gibts die jetzt schon häufiger und zu erschwinglichen Preisen?
 
Hallo Leute
Denkt an mich wen ihr ne gute adresse ausmacht habe immer ein Becken frei.

Gruß

Christian
 
Hallo Uwe,

ich hab die Bilder nicht vergessen, aber ich "Schlau-Schlumpf" habe die Tiere ja gestern von Sand auf dunklen Bodengrund umgesetzt. Da war erstmal nix mit Bildern, weil alle in's Moos sausten.
Heute herrscht hier allerdings wildes Paarungsschwimmen und die Qualität der Bilder ist unterirdisch :(

Ein tragendes Weibchen war fast nah genug an der Scheibe, aber für meine Cam immer noch zu weit weg.
Ich warte noch bis morgen, wollte nur sagen, daß ich es nicht vergessen habe - aber solch eine Bildqualität will ich uns ersparen...


attachment.php
Ich habe gerade zwei identische Weibchen, die am Eier schaukeln sind.
Und mir hat man in diesem Forum gesagt, sie seien Barschfutter, heul!!!!
 
Eigentlich traurig, daß in einem Garnelenforum diese Aussage getroffen wird.
 
Ach Marion,

über solche Sprüche sollte man sich nicht aufregen.
Ich verfüttere Barsche an meine Haie ;)

Ich muss aber sagen, dass die Ergebnise bei den schwarzen nicht so pralle sind.
Es sind nur wenige schwarze dabei, welches alles Mädels sind.

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben