Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Natur- pur

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von yvette71, 10 Juni 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 11 Juni 2008
    Oh ja, die kenne ich nur zu gut. Muss jeden Tag über Massen davon drüber laufen, um zum Auto zu gelangen. Meine Kleine spielt gern mit den Doppelpacks, die sich nicht trennen wollen.:D

    @ Iris: frag mich mal was einfacheres.:o Ich kuck nur nach Farben und evtl. nach Füllungen. Aber ganz wichtig: Sie müssen duften!!!!! Du kannst mir aber mal einen Link von deinem Forum zukommen lassen. (bitte, bitte) Das würde mich auch brennend interessieren.
    ________
    LG Yvette
  2. Hochhausblume
    Offline

    Hochhausblume GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    461
    Hochhausblume 11 Juni 2008
    Hallo Yvette,

    schöne Bilder, sieht ganz nach bunten Bauerngarten aus- die liebe ich- Kompliment.
  3. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 11 Juni 2008
    Hi Geli
    dankeschön, aber der Schein trügt. Du würdest staunen, wie platzmäßig eingeschrenkt ich bin. Ich wohne nicht auf dem Land mit Bauerngartenidylle, eher Kleinstadt und ich verteile meine Garten- Schönheiten auf 3 private Grundstücke. Klinkt zwar viel, aber die Häuser haben wenig Grünfläche ringsrum. Deshalb gabs als Ostergeschenk einen kleinen Garten mit einem herrlichen Rosenbogen.:D Wenn`s nach mir gänge, ist der Garten aber noch vieeeeel zu klein.:D
    ___________
    LG Yvette

    Anhänge:

  4. iris
    Offline

    iris GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    570
    iris 11 Juni 2008
    hi

    ui diese stinkekäfer(sagt meine tochter immer) laufen hier auch zu massen rum.

    @yvette

    pm geht gleich raus.

    lg iris
  5. raido
    Offline

    raido Freundeskreis

    Registriert seit:
    18 September 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    750
    raido 11 Juni 2008
    Hallo,

    etwas aus unserem Garten:
    Aasblume1.jpg Aasblume Enzian-002.jpg Gebirgs-Enzian Fingerh-001.jpg Fingerhut Humm-002.jpg Humm-0014.jpg Hummeln
    Schrecke-002.jpg Heupferd Schw.Stockrose-0010.jpg Schwarze Stockrose Spinne-002.JPG Unbekannt
  6. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 11 Juni 2008
    Hallo Rainer
    wie jetzt, ein Bild namens "unbekannt" und dann ein Kreuz auf dem haarigen Oberkörper?
    Übrigens: meiner Tochter (5) gefallen deine Hummelbilder sehr. Bei der gelben Blütenhummel kann man glatt die Haare zählen. Wahnsinns Aufnahmen.
    __________
    LG Yvette
  7. raido
    Offline

    raido Freundeskreis

    Registriert seit:
    18 September 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    750
    raido 11 Juni 2008
    Hallo Yvette,

    ich bin mir nicht sicher ob die Kleine (5 mm) eine Kreuzspinne ist.

    die hier mit Sicherheit
    Kreuzspinne-01.jpg

    wenn Deiner Tochter Hummeln gefallen,
    hier noch eine "Schwarze"
    Humm-Schwarz-01 .jpg
  8. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    784
    Garneleneier:
    11.098
    Shrimp 12 Juni 2008

    Ups ...

    Na im Garten habe ich die zum Glück nicht. Der Käferalarm stammt frisch aus dem Schloßpark Pillnitz ( sehenswert - tolle Bäume ! ).

    Da es ja hier aber Anfangs mehr um Blümchen ( später auch Bienchen - äähh Hummelchen ) ging will ich auch gern noch ein Bild dazu beisteuern :



    [​IMG]



    VG
    Shrimp

    PS : Rainer - mal wieder tolle Tieraufnahmen von Dir ! Das Tamron lohnt sich also.
  9. Palinurus
    Offline

    Palinurus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    914
    Palinurus 12 Juni 2008
    Hi

    Das ist das Tolle am Forum: Garnelengreunde, gute Fotografen, Blumenfreunde, eine tolle Mischung, fernab jeder Fachidiotie. Weiter so!!!

    MfG.
    Wolfgang
  10. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    784
    Garneleneier:
    11.098
    Shrimp 12 Juni 2008


    Yes Sir !

    Und ausserdem erinnere ich mich da an jemanden der immer wieder heimische Wassertiere ( bevorzugt Insekten + Schnecken ) vorstellt und teilweise sogar mit lustigen Sprechblasen. Danke und auch weiter so !!

    VG
    Shrimp :)
  11. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 12 Juni 2008
    :D Und dieser Jemand will nich mal ein Honorar für den Biounterricht haben. :D
    __________
    LG Yvette
  12. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 13 Juni 2008
    der erste richtige Regen seit ........

    heute ist der erste verregnete Tag seit ..... Wochen, Monaten? Das scheint auch den ganzen Tag so zu bleiben. Da wird sich der Garten natürlich freuen, na und meine Nelis erst. Die bekommen endlich wieder frisches Regenwasser dazu.:D So kann ich die Zeit aber mal nutzen und ein paar Fotos von Pflanzen zeigen, die ich sonst noch so gepflegt habe, z.T. auch auf Terassien. Und wo es Pflanzen gibt, da gibts natürlich auch Plagegeister.
    __________
    LG Yvette

    Anhänge:

  13. raido
    Offline

    raido Freundeskreis

    Registriert seit:
    18 September 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    750
    raido 18 Juni 2008
    Natur Pur "Filigran"

    Hallo,

    hier mal einige ZARTE Schönheiten

    1Anemone-Samen- 02.jpg Samenstand "Japanischen Anemone" 1Distel-01.jpg Samenstand einer Distelart Wollgras-3.jpg Wollgras
  14. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    784
    Garneleneier:
    11.098
    Shrimp 25 Juni 2008
    Oh ja - so ein "Wuschelpuschel" war mir auch mal untergekommen ... :rolleyes:

    VG
    Shrimp



    [​IMG]
  15. Lottchen
    Offline

    Lottchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    576
    Lottchen 25 Juni 2008
    Tolle Bilder und meistens ist es ja auch so: Tiere=Naturverbundenheit da ist er Gartenvirus ja nicht weit:D

    Bei den Fuchsien gibt es ja auch ein Schneckerl:tt1::p
    Hübsch

    Liebe Grüße
    Heike
  16. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 Juni 2008
    Hmmmmm

    Hmmmm, sind die nich glatt zum rein beißen?

    [​IMG][​IMG]
    _______________
    LG Yvette

    Anhänge:

  17. Philipp Werle
    Offline

    Philipp Werle -gesperrt-

    Registriert seit:
    1 Mai 2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    Philipp Werle 28 Juni 2008
    hmm ;)

    Sind das auf dem letztem Bild Josta-Beeren?
  18. Jekimla
    Offline

    Jekimla GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    60
    Jekimla 28 Juni 2008
    Hi,

    Ich hab auch kein Garten :heul:
    Aber wenigstens ein Balkon, aber da hatt meine Mutter sich ausgebreitet :rolleyes:
    Da ist aber ein Miniteich der wenigstens mir gehört
  19. common
    Offline

    common GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    610
    common 28 Juni 2008
    Normale schwarze Johannisbeeren , denk ich!

    Super Fotos übrigens , Yvette, bin gar nicht auf den Gedanken gekommen,
    daß das so lohnende Objekte sein können!
  20. diesina
    Offline

    diesina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    461
    diesina 28 Juni 2008
    Hallo an Alle!

    Oh man ich brauch ne bessere Kamera, ich merks immer wieder.
    Vor drei Tagen ist mir aber mal ein schönes Bild mit ner einfachen Digicam gelungen (finde ich zumindest :))
    Das ziert jetzt meinen Computerdesktop. Ich liebe einfach gelbe Blumen!
    Es war auf meinem Balkon, als es gerade angefangen hatte etwas zu regnen.

    LG Sina

    Anhänge:

    • r.jpg
      r.jpg
      Dateigröße:
      326,5 KB
      Aufrufe:
      11

Diese Seite empfehlen