Get your Shrimp here

Natur- pur

Solche Horden von denen gab es bei uns im Sommer auch, wie es zZ ist, weiß ich nicht, da die 2 Bäumchen weg sind, wo se hochgekrabbelt sind ;)
Oh ja, die kenne ich nur zu gut. Muss jeden Tag über Massen davon drüber laufen, um zum Auto zu gelangen. Meine Kleine spielt gern mit den Doppelpacks, die sich nicht trennen wollen.:D

@ Iris: frag mich mal was einfacheres.:o Ich kuck nur nach Farben und evtl. nach Füllungen. Aber ganz wichtig: Sie müssen duften!!!!! Du kannst mir aber mal einen Link von deinem Forum zukommen lassen. (bitte, bitte) Das würde mich auch brennend interessieren.
________
LG Yvette
 
Hallo Yvette,

schöne Bilder, sieht ganz nach bunten Bauerngarten aus- die liebe ich- Kompliment.
 
Hallo Yvette,

schöne Bilder, sieht ganz nach bunten Bauerngarten aus- die liebe ich- Kompliment.

Hi Geli
dankeschön, aber der Schein trügt. Du würdest staunen, wie platzmäßig eingeschrenkt ich bin. Ich wohne nicht auf dem Land mit Bauerngartenidylle, eher Kleinstadt und ich verteile meine Garten- Schönheiten auf 3 private Grundstücke. Klinkt zwar viel, aber die Häuser haben wenig Grünfläche ringsrum. Deshalb gabs als Ostergeschenk einen kleinen Garten mit einem herrlichen Rosenbogen.:D Wenn`s nach mir gänge, ist der Garten aber noch vieeeeel zu klein.:D
___________
LG Yvette
 

Anhänge

  • bogen1.jpg
    bogen1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 12
  • bogen.jpg
    bogen.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 13
hi

ui diese stinkekäfer(sagt meine tochter immer) laufen hier auch zu massen rum.

@yvette

pm geht gleich raus.

lg iris
 
Hallo,

etwas aus unserem Garten:
Aasblume1.jpg AasblumeEnzian-002.jpgGebirgs-EnzianFingerh-001.jpgFingerhut Humm-002.jpgHumm-0014.jpg Hummeln
Schrecke-002.jpg Heupferd Schw.Stockrose-0010.jpgSchwarze StockroseSpinne-002.JPG Unbekannt
 
Hallo Rainer
wie jetzt, ein Bild namens "unbekannt" und dann ein Kreuz auf dem haarigen Oberkörper?
Übrigens: meiner Tochter (5) gefallen deine Hummelbilder sehr. Bei der gelben Blütenhummel kann man glatt die Haare zählen. Wahnsinns Aufnahmen.
__________
LG Yvette
 
Hallo Yvette,

ich bin mir nicht sicher ob die Kleine (5 mm) eine Kreuzspinne ist.

die hier mit Sicherheit
Kreuzspinne-01.jpg

wenn Deiner Tochter Hummeln gefallen,
hier noch eine "Schwarze"
Humm-Schwarz-01 .jpg
 
hi

ui diese stinkekäfer(sagt meine tochter immer) laufen hier auch zu massen rum.

@yvette

pm geht gleich raus.

lg iris


Ups ...

Na im Garten habe ich die zum Glück nicht. Der Käferalarm stammt frisch aus dem Schloßpark Pillnitz ( sehenswert - tolle Bäume ! ).

Da es ja hier aber Anfangs mehr um Blümchen ( später auch Bienchen - äähh Hummelchen ) ging will ich auch gern noch ein Bild dazu beisteuern :







VG
Shrimp

PS : Rainer - mal wieder tolle Tieraufnahmen von Dir ! Das Tamron lohnt sich also.
 
Hi

Das ist das Tolle am Forum: Garnelengreunde, gute Fotografen, Blumenfreunde, eine tolle Mischung, fernab jeder Fachidiotie. Weiter so!!!

MfG.
Wolfgang
 
Hi

Das ist das Tolle am Forum: Garnelengreunde, gute Fotografen, Blumenfreunde, eine tolle Mischung, fernab jeder Fachidiotie. Weiter so!!!

MfG.
Wolfgang



Yes Sir !

Und ausserdem erinnere ich mich da an jemanden der immer wieder heimische Wassertiere ( bevorzugt Insekten + Schnecken ) vorstellt und teilweise sogar mit lustigen Sprechblasen. Danke und auch weiter so !!

VG
Shrimp :)
 
Yes Sir !

Und ausserdem erinnere ich mich da an jemanden der immer wieder heimische Wassertiere ( bevorzugt Insekten + Schnecken ) vorstellt und teilweise sogar mit lustigen Sprechblasen. Danke und auch weiter so !!

VG
Shrimp :)
:D Und dieser Jemand will nich mal ein Honorar für den Biounterricht haben. :D
__________
LG Yvette
 
der erste richtige Regen seit ........

heute ist der erste verregnete Tag seit ..... Wochen, Monaten? Das scheint auch den ganzen Tag so zu bleiben. Da wird sich der Garten natürlich freuen, na und meine Nelis erst. Die bekommen endlich wieder frisches Regenwasser dazu.:D So kann ich die Zeit aber mal nutzen und ein paar Fotos von Pflanzen zeigen, die ich sonst noch so gepflegt habe, z.T. auch auf Terassien. Und wo es Pflanzen gibt, da gibts natürlich auch Plagegeister.
__________
LG Yvette
 

Anhänge

  • amarille.jpg
    amarille.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 6
  • Clematis1.jpg
    Clematis1.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 8
  • Hibiskus.jpg
    Hibiskus.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 7
  • Jelängerjelieber.jpg
    Jelängerjelieber.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 11
  • Lilie1.jpg
    Lilie1.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 7
  • schmetterling.jpg
    schmetterling.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 9
  • Sonnenblume1.jpg
    Sonnenblume1.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 7
  • Trompete1.jpg
    Trompete1.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 5
  • Trompete3.jpg
    Trompete3.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 5
  • orchidee1.jpg
    orchidee1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 9
  • orchidee2.jpg
    orchidee2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 5
  • orchidee3.jpg
    orchidee3.jpg
    234 KB · Aufrufe: 4
  • orchidee4.jpg
    orchidee4.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 6
  • orchidee5.jpg
    orchidee5.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 10
  • orchidee6.jpg
    orchidee6.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 4
  • orchidee7-klein.jpg
    orchidee7-klein.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 10
  • Weinbergschnecke.jpg
    Weinbergschnecke.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 9
  • Blattläuse.jpg
    Blattläuse.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 15
  • Nacktschnecken.jpg
    Nacktschnecken.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 11
Natur Pur "Filigran"

Hallo,

hier mal einige ZARTE Schönheiten

1Anemone-Samen- 02.jpgSamenstand "Japanischen Anemone"1Distel-01.jpg Samenstand einer Distelart Wollgras-3.jpg Wollgras
 
Oh ja - so ein "Wuschelpuschel" war mir auch mal untergekommen ... :rolleyes:

VG
Shrimp



 
Tolle Bilder und meistens ist es ja auch so: Tiere=Naturverbundenheit da ist er Gartenvirus ja nicht weit:D

Bei den Fuchsien gibt es ja auch ein Schneckerl:tt1::p
Hübsch

Liebe Grüße
Heike
 
Hmmmmm

Hmmmm, sind die nich glatt zum rein beißen?

20080628-204000-346.jpg
bildercache_80x15.gif

_______________
LG Yvette
 

Anhänge

  • Jochelbeere.jpg
    Jochelbeere.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 10
  • Jochelbeere1.jpg
    Jochelbeere1.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 8
  • Kirsche.jpg
    Kirsche.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 5
  • rote-Johanna.jpg
    rote-Johanna.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 9
  • schwarze-Johanna1.jpg
    schwarze-Johanna1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 13
Hi,

Ich hab auch kein Garten :heul:
Aber wenigstens ein Balkon, aber da hatt meine Mutter sich ausgebreitet :rolleyes:
Da ist aber ein Miniteich der wenigstens mir gehört
 
Hallo an Alle!

Oh man ich brauch ne bessere Kamera, ich merks immer wieder.
Vor drei Tagen ist mir aber mal ein schönes Bild mit ner einfachen Digicam gelungen (finde ich zumindest :))
Das ziert jetzt meinen Computerdesktop. Ich liebe einfach gelbe Blumen!
Es war auf meinem Balkon, als es gerade angefangen hatte etwas zu regnen.

LG Sina
 

Anhänge

  • r.jpg
    r.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben