Get your Shrimp here

Natur- pur

Hallo an Alle!

Oh man ich brauch ne bessere Kamera, ich merks immer wieder.
Vor drei Tagen ist mir aber mal ein schönes Bild mit ner einfachen Digicam gelungen (finde ich zumindest :))
Das ziert jetzt meinen Computerdesktop. Ich liebe einfach gelbe Blumen!
Es war auf meinem Balkon, als es gerade angefangen hatte etwas zu regnen.

LG Sina
Hi Sina
ist doch ein gelungenes Foto.
Übrigens: Ich knipse auch nur mit einer normalen Digitalcamera.;)
___________
LG Yvette
 
Hallo Yvette,

Ich bekomm das aber leider nicht so gut hin. Muss 10 Fotos in Nahaufnahme machen, wenn ich ein Bild haben will, was gut ist *grummel*
Aber irgendwann geh ich dann mal das Thema "Digitale Spiegelreflex" an. Muss mir aber mal die Zeit nehmen, mich da wirklich zu informieren.
Für so viel Geld will ich natürlich kein Griff ins Klo machen.

LG Sina
 
So, habe dann auch noch ein paar mehr oder minder hübsche Fotos gefunden (einer älteren Fujifilm-Kompaktkamera):

P.S. Ich kenne viele Leute, die kennen keine gelben Himbeeren :eek:
 

Anhänge

  • DSCF2163.jpg
    DSCF2163.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF2177.jpg
    DSCF2177.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF2180.jpg
    DSCF2180.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF2467.jpg
    DSCF2467.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben