Get your Shrimp here

Nano Cube

also,
das alter hast du ins spiel gebracht.
meine kritik gründet sich ausschließlich auf deine aussagen.
wenn du dich vorher informierst, lobenswert.

warum du dann allerdings auf kritik derart agressiv reagierst...
ich zähl hier mindestens 4 user die von der idee ZKF in 30 litern zu halten nicht sonderlich viel halten. egal ob 1, 2 oder 10 tiere.

wenn du dir jetzt mich aussuchst um deinen frust loszuwerden, nur zu, ich kann das ab.
leg mir aber nichts in den mund was ich nicht auch geschrieben habe.

un gezz is ruhe.
 
Deine Aussage Wiederspricht sich gegen den anderen von dir

Wenn man es den Tieren Artgerechter gestalten will wäre wolh alles falsch, dann wären selbst 1000 L für 2 Frösche falsch denn man kann es den Tieren doch artgerechter gestalten.
:rolleyes:
 
also,
das alter hast du ins spiel gebracht.
meine kritik gründet sich ausschließlich auf deine aussagen.
wenn du dich vorher informierst, lobenswert.

warum du dann allerdings auf kritik derart agressiv reagierst...
ich zähl hier mindestens 4 user die von der idee ZKF in 30 litern zu halten nicht sonderlich viel halten. egal ob 1, 2 oder 10 tiere.

wenn du dir jetzt mich aussuchst um deinen frust loszuwerden, nur zu, ich kann das ab.
leg mir aber nichts in den mund was ich nicht auch geschrieben habe.

un gezz is ruhe.


Bla, bla, bla
Und fühlst du dich jetzt besser?
 
Hallo Sushi5000,

ab jetzt bitte einen freundlicheren Ton!!! :mad:
 
Hallo Sushi
deshalb habe ich auch Artgerecht in Häckchen ("") gesetzt
ich weiß sehrwohl das es eine Artgerechte haltung nicht gibt,ich selber halte seit 17 Jahren Amphibien,also ich weiß auch wovon ich rede und wollte dir nur mal nahe legen das es auch anders geht,nur weil man was machen kann,muss man es nicht so machen,ich kann meine adulten Feuersalamander auch in einem 54L Becken halten und sogar vermehren aber ich muss es nicht,nur weil sich die Tiere nicht großartig bewegen heißt es aber noch lange nicht das sie keinen großen Platzbedarf haben
bis dann
Mario
 
meine erste vogelspinne hatte ich vor 20 jahren... also die gingen auf der grundfläche prima :D
 
Hallo,
hab da mal eine Frage...

Habe mir einen Nano-Cube zugelegt... Alles eingerichtet und so weiter, warte jetzt nur noch bis ich die Garnelen einsetzen kann ;)
Meine Frage jetzt: Der Filter muss rund um die Uhr laufen, oder??

Danke vorab
 
Hallo,

ja das muss er :) Sonst ersticken später die Tiere und die Filterbakterien, die sihc mit der Zeit dort ansiedeln, würden absterben und das Wasser belasten.
 
Zurück
Oben