Get your Shrimp here

Nano Cube

Speci

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2006
Beiträge
1.078
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
7.269
Hallo,

habe ich sie bisher übersehen oder sind sie wirklich neu. Hat jemand Erfahrung mit den Nano Cobes, erhältlich in 10,20 u. 30 Litern von Denn***e ?

Der Nano Filter wird als garnelensicher angepriesen.

Gruß
Stefan
 
hallo,
kannst mir mal den Link per Pn schicken wo es die gibt?

lg Jan
 
Hallo,

den findest Du direkt auf der HP von Dennerle.
Auch auf den Bildern von der Interzoo findest Du ein Bild von dem Cube.
 
Hi

mal frech 2 Bilder zeig :p

mfg Rene
 

Anhänge

  • IMAGE_216.jpg
    IMAGE_216.jpg
    333 KB · Aufrufe: 440
  • IMAGE_219.jpg
    IMAGE_219.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 400
hallo,
super die sind wirklich schön.:tt1: Aber sie sind recht teuer wie ich finde!
Jetzt sag aber nicht das das bei euch steht:D

lg Jan
 
Hi!
Dennerle ist ja wohl schmerzfrei! 80EUR für ein 10l-Becken? Dafür bekommt man ja zwei komplette 54l-Standardbecken für... :eek:
 
Ja das stimmt natürlich, aber die Optik is schon stark, und ich wollte schon lange mal ein Becken in der Firma auf dem Schreibtisch ^^

Aber habt Ihr mal bei Sera gechaut, die haben ja auch einen Nano Cube, allerdings grösser und auch Garnelenfuter im Programm.

Naja und Dennerle bietet ja auch alles an von der Wasserpflege über Futter.... ein neuer Markt entsteht immer mehr.
 
Hallo Thomas,

ja, die müssen noch ein wenig an dem Preis basteln. Die Qualität und Attraktivität kann sich aber sehen lassen. Wir hoffen das kleine Becken am Wochenende oder eine Woche später komplett mit dem Cristal Nano Set und Co. einzurichten. Mal schauen ...

@Speci: Das Nano-Becken von Sera werden wir auch bald im Crustapoint zum anschauen haben. ;)
 
Hallo,
wobei es optisch identische Gläser ja eigtl. schon länger gibt (von anderen Herstellern), die wirklich nette Frau F. von Dennerle hat es halt auch marketing-mäßig geschafft die Produkte gut anzubieten :)

Schön anzusehen ist das Ganze auf jeden Fall, wobei ich den 20L. Cube schon als Minimum ansehe, wenn man Garnelen drin halten möchte.



vG

René
 
Hi Rene,

täuscht das oder hat der Cube auf deinen Fotos weniger als 10l ? Ich hätte jetzt mal auf maximal 5 getippt.
 
@ George

Na den schau ich mir dann auch gerne mal an.

Wobei ich finde das so ein 10 Liter Becken für den Schreibtisch doch genau das richtige wäre, wobei ich sagen muss das es schon klein ist, aber zur Enspannung vom harten Büroalltag ..... ^^
 
Hi!,

...ich denke mal, bei diesem Preis sind die doch aus Glas, oder??

LG

Thomas;)
 
Hi Heike

täuscht das oder hat der Cube auf deinen Fotos weniger als 10l ? Ich hätte jetzt mal auf maximal 5 getippt.

Ich habs noch nicht ausgelitert aber ich vermute mal das effektiv wirklich nur 8L reinpassen. Wir warten noch auf den passenden Bodengrund und dann kanns losgehen mit dem Einrichten des Miniwürfels. :D

@Thomas jo die sind aus Glas

mfg Rene
 
Ach ich dachte Ihr habt gleich das Komplettset wo auch der Kies dabei ist ? :-)
 
@Speci: Das Nano-Becken von Sera werden wir auch bald im Crustapoint zum anschauen haben. ;)

hi,

gibts das sera becken irgenwo zum kaufen?

das andere becken hab ich ja schon gefunden, aber unter " preiswert" versteh ich echt was anderes. ein kassenschlager wird das bestimmt nicht.

gruß andreas
 
Hallo,

also das Sera Becken habe ich bisher nur auf der Seite von Sera gefunden.

Naja und preiswert ? .... es ist wohl leider so, je kleiner desto teurer, wenn ich überlege was mein Aqua40 gekostet hat, dann hätte ich auch ein 60 cm Set billiger bekommen.

Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich muss auch zugeben, dass das Becken wirklich sehr gut rüber kommt. Es ist erstklassige Qualität, zumindest auf den ersten Blick. Getestet habe ich es noch nicht. Allerdings ist der Preis natürlich auch hoch.
 
Weis jemand wann die Becken von Dennerle und Sera in den Verkauf gehen ? Habe erst einen Shop gefunden der die Ersten anbieten das Zweite noch gar nicht.
 
Zurück
Oben