Get your Shrimp here

Nachwuchs verschwindet

So hier sind sie endlich;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 25
  • 2.JPG
    2.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 22
  • 3.JPG
    3.JPG
    149 KB · Aufrufe: 19
  • 4.JPG
    4.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 14
  • 5.JPG
    5.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 14
  • 6.JPG
    6.JPG
    113 KB · Aufrufe: 13
  • 7.JPG
    7.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 31
  • 8.JPG
    8.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 9
  • 9.JPG
    9.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 14
  • 10.JPG
    10.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 13
  • 11.JPG
    11.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 6
  • 12.JPG
    12.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 25
  • 13.JPG
    13.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 14
  • 14.JPG
    14.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 12
Die Welse fressen den Garnelen alles weg.

Gruß Klaus
 
Turmdeckelschnecken habe ich noch drin sonst aber nix mehr.
 
Jupp.....schöne und gesunde Tiere sind das. Denen geht's richtig gut bei dir, das sieht man.:)
 
hi

schone tiere haste du da :)

Die Welse fressen den Garnelen alles weg
bei mir ist genau umgekehrt denke manchmal das die armen Welse nix abbekommen da meine nur Nacht aktiv sind und wenn ich abends bevor das licht ausgeht was für sie rein schmeiße stürzen sich die Garnelen drauf und die Welse kommen da nicht mehr dran ^^
 
Wirklich schöne Tiere, kannste noch mal GH und KH nennen? Ich hab drei Becken mit cr und Bees in unterschiedlichen Graden, alle bei selben Wasserwerten, in einem Becken vermehrt sich die s/w, r/w Gruppe hin und wieder, kommen aber auch immer nur ein paar durch trotz reichlich Mulm, in den anderen Becken tut sich nix :-(
 
Hi tinacheops,

GH und KH habe ich schon lange nicht mehr gemessen ich achte immer nur auf die Temperatur und auf den PH-Wert. wichtig ist eine abwechslungsreiche Fütterung und ein regelmäßiger wöchendlicher WW.
 
Zurück
Oben