Get your Shrimp here

Nach Beckeneinrichtung trübes Wasser

So, der Manadokies wurde heute um 11:30 Uhr verabschiedet!!!

Becken ist neu eingerichtet, dieses mal mit Dennerle Garnelen Kies, gemischt mit einer anderen Sorte.
CIMG0225 (1200 x 900).jpg
 
also ich benutze den manado auch schon eine ganze weile... erst in einem großen 160ger und meine kleinen zuchtbecken sind damit auch befüllt... ich kann nix schlechtes über den Manado sagen...bis auf dass er anfänglich das Wasser extremst aufhärtet, was sich aber nach regelmäßigem Ww nach knapp 3-4 Wochen legt... und wenn er dann mal länger im Becken läuft, dann läufts... :hehe:

da Manado ein aktiver Bodengrund aus kleinen Ton-splittern ist, ist er sogar sehr gut für Stark bepflanzte Becken geeignet da dieser ton eine gewisse Düngeeigenschaft besitzt...

ich kann mir bei gerade echt nicht erklären warum es bei dir so schlecht läuft... und vor allem dass er Nitrit abgibt... hmmm :?:

also ich habe den Manado ausgiebig getestet, und ihn zu meinen Favoriten hinzugefügt...
 
Zurück
Oben