Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

Nein wir haben im Flur eine Anlage auf der ein Großteil steht,im Schlafzimmer stehen 3 kleine Terras und zwei 30er Cubes,in der Küche die 2 Meerwassercubes und im Wohnzimmer steht das 2m Boaterra und ein 20er Aquaart *gg* aber zu Bestzeiten hatt eich in der Küche 5 oder 6 Aquas...wer braucht schon Arbeitsplatte wenns den Pizzaservis gibt
crack15x18.gif
 
LACH
Jetzt muss ich echt schmunzeln..toll das es noch mehr Verrückte auf dieser Welt gibt :hehe:
Mein Mann hat mir gestern einen 30er Cube (ohne Technik) gekauft mal schauen was ich damit anstelle :D
So ein Terra würde mich ja auch mal reizen...oje so fängt es an :hehe:
 
Hi Andrea,
ohne Pflanzen wird das nix,wobei die im Terra echt von alleine wachsen.
Das sogar ohne Ende! Da bildet sich so schnell ein Dschungel das man kaum noch was anderes als Pflanzen sieht.

LG Steffi
 
Huhu!!!
Jetzt habe ich den Thread wiederentdeckt ;)

Ich finde ja die Krabben oder auch Einsiedlerkrebse so toll. Aber für die braucht man ja ein recht großes Terrarium.
Vielleicht warte ich noch ein bißchen und schlage dann zu wenn es Mr./Mrs. Grünauge im Handel gibt ;)
 
Hi Andrea,

der Platz für die kleinen Krabben ist nicht das Problem ein 60er Aqua-Terra reicht da schon.
Da werden in den nächsten Monaten noch einige schöne Neuheiten kommen! Da bin ich mir recht sicher.

Die Landeinsiedler brauchen dagegen schon recht viel Platz und man sieht sie noch seltener als die Krabben *gg*

LG Steffi
 
Hallo Steffi!!!

Na wenn ein 60er reicht dann bin dabei :D
Werde auf jeden Fall die Augen offenhalten ;) Ich bekomm diese grüne Augen nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes:
 
Na dann hab ich noch mal was für dich zum schauen *gg*

Noch eine unbestimmte Geosesarma sp.

003.jpg


004.jpg


006.jpg


008-3.jpg


LG Steffi
grins15x18.gif
 
Oh Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :kuss:
Wo bekommst du solche Schätzchen nur her??? *NeidischGuck*
Du machst auch immer so tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Diese war bei dem Grünauge mit bei.
Gehört aber nicht dazu und sitzt nun grad alleine.Ich hoffe ich komme noch an weitere ihrer Art ran,wenn nicht zieht sie zu Heike(Devil Crusta10) die auch welche von ihrer Art hat.

Danke für dein Lob wegen der Bilder,freut mich sehr!
Aber da geht noch viel mehr mit meiner Cam und ich muss noch fleissig üben.

LG Steffi
 
Na dann ran an die Cam ;)
Neue Bilder sind immer Willkommen :)
Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen Tierchen!!!
 
Zurück
Oben