Get your Shrimp here

Morgen bekomme ich 40 Neue Garnelen

Also wenn mir nen Händler nach einem Telefongespräch sagt, er packt noch was drauf.Wäre ich mehr als dankbar, wenn es dann CR sind die zusammen mit Rf gehalten werden können, sofern, das Wasser für CR geeignet ist.
 
Ok, bitte fangt nicht wieder an zu streiten....

ich habe Kopfschmerzen, alle Leben außer ich ... mein Sohn fragt mich jetzt dauernt ... Papa was machen die daa und das alle 2 Sekunden , lach.... kann mal einer einer eine Kopfschmerztaplette rüber schmeißen
 
Wir streiten nicht wir rätseln nur was die zusätzlichen Garnelen sind....und nachdem es ja mit Deinem Händler abgesprochen war ist es ja auch vollkommen okay das er sie drauf gepackt hat...:)

lg

Jürgen
 
*eine TabletteanKopfschmeiss*
Kein Streit.Ich finds nur doof, du hast nun alles echt gut umgesetzt und trotzdem wird gemeckert
 
es sind
Rot - Weiße Bienengarnele

aber ganz einfache... also nicht die nicht mit 1A von der Musterung sind, aber für meinen Sohn sind sie die schönsten

die red Fire und die Bienen passen ja zusammen

aua jetzt sind die kopfschmerzen noch größer

ich glaube ich brauche ein bierr
 
Na dann.Viel Glück
Und Bier hatte ich gestern und hab davon Koppaua* :o also lass es lieber ;)
Und logo finden alle ihre Tiere am schönsten, so solls sein.
Und nun freu dich mit deinem Sohn über schöne gesunde Garnelen :)
Und ich freu mich, weil sie alle leben :P
 
ja ja ja ja wir kennen uns haben Stundenlang miteinander geredet was zusammen paßt und was nicht
und es paßt zusammen

ok sie sind rot und haben weiße Streifen und naaa heheh ich habe jetzt ein Niedliches Farbbild im Becken ... Und die sind vielleicht frech... das bier hatte ich mir gestern schön gegönnnnt jetzt habe ich Kopfschmerzen


na dann ist es ja schön und es freut mich für Dich. Aber das kam so in diesem Thread nicht raus, dass Ihr Euch kennt usw...so werden auch immer wieder Missverständnisse entstehen wenn man nur die Hälfte schreibt..

wie auch immer...viel Spass damit ;)



Edith: sehe jetzt erst die späteren Kommentare: ich wollte keinen Streit anfangen!! Mein Gott das ist ein Forum,da kann man sich ja wohl mal äussern dürfen. Habe extra bewusst geschrieben "ist nicht bös gemeint"!

So, schönes We Euch trotzdem..
 
Na schaut doch ganz gut aus....:)

lg

Jürgen
 
Hi du ;-)
Prima, weiter so
 
Zurück
Oben