Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Nachtrag, da kein editieren mehr möglich

Nachfolgende User hab ich eine PN geschickt.

- Jens 94 --> erl.
- Hobbygarnele --> erl.
- beowulf --> erl.
- snowlock --> erl.
- yvonne001 --> erl
- Antjes --> erl.
- Hawaiiboy --> erl.
- fischinski --> erl.
- raar --> erl.
 
Ah, Mist, am 18.7. müssen wir ins Sauerland zu meiner Mutter, Geburtstag feiern. Schade. *snif*

Antje
 
Hallo Antje,

schade :(

dann bleiben noch:

- Jens 94 --> erl.
- Hobbygarnele --> erl.
- beowulf --> erl.
- snowlock --> erl.
- yvonne001 --> erl
- Antjes --> erl. >> abgesagt
- Hawaiiboy --> erl.
- fischinski --> erl.
- raar --> erl.
 
Wann ist eigentlich das Treffen in Ludwigsburg?? War das nicht am 18. oder war das der 28.??

Beide zur gleichen Zeit wäre ungünstig ;)

Gruß
Uwe
 
Ich habe ja noch nicht abgesagt, aber auch nicht 100% zugesagt, die Zeit ist leider sehr knapp und für nen Tag Kurzurlaub wird die nächsten Wochen wohl keine Zeit sein. Aber mal sehen, ich beobachte Euch :)
 
1. Frankentreffen am 18.07.2009

Update:

Zugesagt haben:
2 x - Juliet mit Begleitung (logo- also zumindest von meiner Seite aus)
1 x - Knofi
1 x Hardcoregothic



- Rainer299 - noch offen
- MasterChief - noch offen
- Uwe6110 - noch offen :D
- Jens 94 --> erl.
- Hobbygarnele --> erl.
- beowulf --> erl.
- snowlock --> erl.
- yvonne001 --> erl
- Antjes --> erl. >> abgesagt
- Hawaiiboy --> erl.
- fischinski --> erl.
- raar --> erl.
 
Hi,

ich wär gern mit dabei gewesen, kann aber nicht am 18. Aber danke für die Einladung :)

lg Jens
 
Sorry, am 18.07 bin ich nicht im Lande.

Gruß
Ralf
 
hmmm... also zu dritt oder viert ists auch aweng doof oder? Vielleicht doch ein anderer Termin? Das mit meiner Begleitung ist auch nicht sicher - aber lieber einen Platz mehr reservieren als einen zu wenig :rolleyes:

Viele Grüße,
Juliet
 
25.7 wäre bei mir der einzig freie Samstag, falls noch eine Termindiskussion aufkommt ;)

Gruß
Ralf
 
ja bin auch dabei. iener muss mir nur eine private nachricht senden in der steht wo und wann da ich im moment nicht hier ins forum komme. wäre das möglich.
wie wärs denn im ALEX das ist mitten in der stadt und nicht zu verfehlen. wieviele sind wir denn?
 
Hallo,

hier mal 2 neue Bilder die ich vorne leider noch nicht hatte.

Eos 30D, 90mm Tamron 2,8

IMG_9810.jpg


IMG_9819.jpg
 
Hi Knofi,
ich hab doch soweit zugesagt. Schau mal auf die 1. Seite.
 
@Darwin Deaf Du sag mal würde es dir helfen wenn ich einen Laptop/mein Nokia 5800 mitbringen würde? Das mit dem laptop kann ich leider nicht fest versprechen,da ich selbst keinen habe und mir einen Leihen müßte.
Sag mal wohnst du in Eibach/Rötenbach in der nähe der Kleingartensiedlungen?....falls ja weißt bestimmt was ich meine ?
Könnte dich dann evtl mitnehmen nach Fürth. Alles andere gerne per PN


Grüße

Andi der auf rege Teilnahme hofft!!


Hi Andi!
Vielen Dank, wie nett dass du mich gedacht hast! Normalerweise bringe ich nur Papier und Feder! Im Moment komme ich nicht zum Stammtisch, da ich während am 18.7.2009 in Skandinavien bin.
Grüssle Darwin-Deaf
 
Hallo

Also grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Stammtischtreffen, aber am 18.07. habe ich meine 30. Geburtstagfeier mit Familie.

MfG Ronny;)
 
Moin,

also - ich schreib jetzt nochmal zusammen wie der derzeitige Stand ist/wäre.

2 x - Juliet mit Begleitung (logo- also zumindest von meiner Seite aus)
1 x - Knofi
1 x Hardcoregothic
1 Rainer299


- MasterChief - vielleicht

- Uwe6110 - noch offen :D
- Jens 94 --> erl. >> abgesagt
- Hobbygarnele --> erl.
- beowulf --> erl.
- snowlock --> erl.
- yvonne001 --> erl
- Antjes --> erl. >> abgesagt
- Hawaiiboy --> erl.
- fischinski --> erl.
- raar --> erl.>> abgesagt

D.h. wir wären gerade 5 Personen.
Juliet hat vorgeschlagen, viell. doch nen anderen Termin zu nehmen. Wär wie wie vorne irgendwo geschrieben auch lieber - hätte es aber trotzdem eingerichtet.

Wüde vorschlagen, wir fangen nochmal an. Also - her mit den Vorschlägen!
Bitte nur kurz und bündig antworten - da tu ich mir leichter mit dem Auszählen.

Neuer Termin: 25.07. ?





 
Hallo Andrea,

danke, aber streich mich von der Liste.
Sind für mich 200km. Ist schon etwas autsch, mal schnell 400km zu fahren ;)

Gruß
Uwe
 
Hi Uwe,

is zwar schade aber versteh ich schon. Würde ich auch nicht machen ;)
Jetzt ist ja eh wieder alles offen - mal sehn was wird.
 
Zurück
Oben