Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
15.155
Hallo an alle Franken!

leider finde ich den irgendwann mal geschriebenen Vorschlag bzgl. eines Treffens in Fürth nicht mehr. Aus diesem Grund starte ich mal einen neuen Fred.

Wer von Euch hat Interesse auch mal ein Treffen in Fürth zu veranstalten bzw. zu besuchen?

Wär doch schön, wenn bei uns auch mal was zusammengehen würde.

Also!
Vorschläge und Meldungen bitte jetzt und hier zahlreich posten :D
 
Hi andrea,

wär natürlich dabei,

Abber soch amal des mit fürth mo des sei?:D


Na gut dir zuliebe würd ich sogar mal wieder nach JEHOVA(Fürth)
fahren,
 
Ich wär a dabei :-) is ja ned weid :p

Viele Grüße,
Juliet
 
Servus middanander!

Ui - das ist scheee :D dass si doch suvill indressiern :rofl:

Na dann schaut doch ammool in Eire Kalender und schlocht ab boor Dermiene vuhr. Und bevor wir uns selbst nimmer verstehn, schreib ich jetzt mal in Deutsch weiter :smilielol5:

Also!
Termine? Örtlichkeit?

Mein Vorschlag: wir treffen uns am Besten an einem Samstag.

Als Örtlichkeit gibts hier ein für solche Zwecke recht begehrtes Sportheim welches eigentlich auch gut zu finden ist. Das Problem ist nur, falls jemand mit den öffentlichen kommt. Da ist's nicht wirklich optimal. Aber das wäre m. M. auch kein Drama + sollte zu managen sein.

Tuspo Fürth e.V.
Kronacher Str. 140
90765 Fürth

Die haben Platz und gutes Essen und vor allem auch genügend Parkplätze.

Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag und deshalb dürft Ihr auch welche machen :smilielol5:
 
Hi,

also Samstags find ich scho mal gut. Örtlichkeit ist mir eigentlich wurscht :rolleyes:

Viele Grüße,
Juliet
 
servus,


Sa abend ist fast immer gut.......
abber horch amol Fürth mo des sei??:D

Nein spaß beiseite.......von mir aus im TUSPO , kenn ich noch von früher da war ich ab und zu bei Fußballspielen von meinem kleinen zukunftigem schwager....
klein ist gut...mitlerweile kann er mir auf den kopf spotzen vor 7 jahren war des no andersrum....wie die zeit vergeht.
 
Hey leute,

also etwas mehr beteiligung/Interrese hätte ich mir schon
gewünscht !

Kann mir kaum vorstellen das wir im Großraum NBG/FÜ/ERL und Umland
nur 4 Leute Zusammen bekommen?????

Des kanns doch ned sei....oder?

@Knofi werde trotzdem kommen,auch wenn wir am schluß wirklich nur zu 4 oder gar zu 2 da sitzen!

@Darwin Deaf Du sag mal würde es dir helfen wenn ich einen Laptop/mein Nokia 5800 mitbringen würde? Das mit dem laptop kann ich leider nicht fest versprechen,da ich selbst keinen habe und mir einen Leihen müßte.
Sag mal wohnst du in Eibach/Rötenbach in der nähe der Kleingartensiedlungen?....falls ja weißt bestimmt was ich meine ?
Könnte dich dann evtl mitnehmen nach Fürth. Alles andere gerne per PN


Grüße

Andi der auf rege Teilnahme hofft!!
 
Hi,

ich hätte prinzipiell auch Interesse, bin aber zur Zeit etwas im Stress. Daher würd ich mich kurzfristig entscheiden :)

LG Miri
 
Hi Rene,

danke für den tip mit der mitgliederkarte,hatte ich ganz vergessen......Alzheimer hald:D

Würde mich freuen wenn du es schaffen würdest,da wir ja in dir einen
kompetenten Ansprechpartner in sachen Moos und co. hätten.......;)


Werd mich nächstes WE mal dran machen die Leute aus der umgebung anzuschreiben......ehr komm ich leider nicht dazu.

@Knofi ich meld mich bei gelegenheit bei dir per PN wegen dem Treffen
 
Hallo,

@Hardcore: nen Laptop hab ich auch, daran solls nicht scheitern. Allerdings braucht das Teil zwingend ne Steckdose is nämlich auch schon etwas alterschwach.

@Uwe: klar hätten wir das. Aber wieso denn in die Ferne schweifen ... :D. Würde mich aber freuen wenn Du Dich als Ex-Franke viell. aufraufen würdest und Dich mal wieder in die alte Heimat wagst ;).


@all: Seit doch mal alle so lieb und postet welchen Samstag im Juli ihr nicht könnt. Langsam (eher schneller) sollte ich dann nämlich einen Tisch reservieren.
 
Hi,

mir ist es eigentlich egal, der letzte Samstag im Juli ist nur aweng ungünstig, ließe sich aber trotzdem einrichten!

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi,
ich bin auch dabei. Der 1 Sa. wäre bei mir schlecht, denke da muß ich zum Elton John. Aber sonst bin ich flexibel.
 
Hi leute,
Also 1 er und 2 er Sa im Juli geht leider gar ned.....
Für den 4.7 hab ich schon was mit Arsat ausgemacht.
Und am 11.7 wird mein Dad 60.
Also bleiben noch der 18 und 25 von meiner seite aus.

Vorschläge?

Gruß
Andi
 
Hallo,

mir persönlich würde der 25.07. recht gut passen wie ich vorhin erfahren habe. :o Den 18. könnte ich aber auch einrichten.
Wir sollten uns nur relativ schnell entscheiden wg. Tischreservierung- je nach dem wieviele/wenige wir sind, hätte ich auch noch nen guten Italiener ;)
 
Dann den 18.07.?
Kann frau auch noch ne Begleitung mitbringen? :o

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi,

gut - dann will ich mal zusammenfassen.

Wann: Sa. 18.07.2009
Wo: müssen wir noch auskarteln :D - kommt auf die Teilnehmerzahl an

Mit dabei sind:
2 x - Juliet mit Begleitung (logo- also zumindest von meiner Seite aus)
1 x - Knofi
1 x Hardcoregothic


Was ist mit Rainer299?

@MasterChief: Schade, dass es bei Dir nicht klappt aber ich bin sicher, dass das nur unser erstes und nicht das letzte Treffen sein wird ;)

So - dann sollten wir mal etwas mehr Werbung für unser Treffen machen.
Muss man das irgendwo besonders posten?
Kennt sich da jemand aus?

Edit: hab eben mal angefangen noch ein paar via PN anzuschreiben. Wer mitmachen will, jederzeit gerne !!!

- Jens 94 --> erl.
- Hobbygarnele --> erl.
- beowulf --> erl.
- snowlock --> erl.
- yvonne001 --> erl
- Antjes --> erl.
- Hawaiiboy --> erl.
 
Zurück
Oben