Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Hab eben erst gelsen das Ihr eine Stammtisch hier in der Gegend gehabt habt.
Sollte dieser mal wieder statt finden würd ich gern teilnehmen.

Gruß Thorsten
 
Kann ich mich nur anschließen, sollte in Fürth oder Nürnberg wieder mal ein Stammtisch stattfinden so wäre ich dabei.

Gruß aus der Nürnberger Nordstadt!

Tobi

Gesendet mit HTC Desire Z
 
Falls noch Platz für ne Oberfränkin ist- würde mich über ne Einladung freuen :biggrinjester:
LG Tina
 
Habt Ihr einen Vorschlag fuer ein Restaurant ? Oder Vereinsheim ? Ist ev einer von den Toxoten dabei der uns das Vereinsheim für einen Freitag oder Samstag Abend zur Verfügung stellt ?
Ich wuerde den 14. oder 15.9 oder eine Woche später anstreben

Gruss Kalle
 
Restaurant wäre der Lederer Biergarten nicht schlecht. Ist recht zentral ( Nähe Jansen Brücke )
 
Datum ist ok. Lederer würde ich abraten wenn man was essen will.

Gesendet mit HTC Desire Z
 
Moin, also ich bin aus Bamberg :)
Bin zwar Beruflich leicht gebunden ( Schicht) aber sonst kein Thema.

Grüße
 
Engel in Nbg ist auch sehr Lecker... XD

Gesendet mit HTC Desire Z
 
Bin dabei- egal ob 14. oder 15.- hab ne kurze Schichtwoche :D.
 
Hallo leute ,
ich Kram den Threat hier mal raus um Nachzuhacken ob ein generelles Interesse bestehen würde sich mal wieder zwanglos zu Treffen

Mfg
Andi
 
Hey,
bin mittlerweile auch Mittelfränkin und wäre gern dabei, wenns ein Treffen gäbe.

LG
Janina
 
Sieht ziemlich Tod aus der Thread, oder? Wäre auch dabei!
 
Zurück
Oben