Get your Shrimp here

Mitleidskauf

Gonzo klingt gut :D

Bin eindeutig DAFÜR
 
Jep Gonzo ist genial, so hieß mal eines meiner Autos. War potthässlich aussen aber sooooo was von komfortabel :) Isch ab ihn gelübbt :)
 
Jep Gonzo ist genial, so hieß mal eines meiner Autos. War potthässlich aussen aber sooooo was von komfortabel :) Isch ab ihn gelübbt :)


Jetzt musst ich grad mal lachen, bei uns haben auch alle Autos immer Namen bekommen. Mein derzeitiger heisst Schlümpfchen und ist ein schlumpfblauer alter Twingo...jeder lacht über ihn, aber ich liebe meinen Schlumpf.:hehe:

@ Dennis...der nächste männliche Krebs wird dann so heißen...stell ihn dann extra vor;)
 
Gonzo....wirklich ein Prachtkerl...
hihihi...zum Thema Schlumpf.....grins
 
Gestern hab ich mal meine andere Kamera ausgekramt um ein paar Nahaufnahmen zu machen.

Hier eine kleine Auswahl von Gonzos Foto Shooting.

15156906zp.jpg

15156907mu.jpg

15156908ja.jpg

15156909ae.jpg


Und dann hatte er keine Lust mehr und wurde ungehalten, was er sehr deutlich machte.
15156910wr.jpg

Und als ich mich dann erdreistete und noch ein Foto machte verlor er die Fassung

15156913im.jpg


Dann gabs ne kleine Belohnung und alles war wieder gut.:)
 
Wow, richtig schöne Bilder :)

Da wollte jemand, dass du Stöckchen wirfst :D
 
OH! Was für eine Kamera ist das denn? Tolle Bilder!!!! (Schlumpf finde ich auch gut :) )
 
Zurück
Oben