Get your Shrimp here

Mitleidskauf

Hi,

wie wärs mit Pupsi :hurray: ?

LG :)
 
Oder James P. Sulivan
Das is der Blaue von der Monster AG :hehe:
 
Habe heute in ner Zoohandlung nen blauen Cherax gesehen. Angeblich Blue Moon. Der hat beide Scheren verloren. Aber die würden wieder nachwachsen und wollten ihn mir wegen der fehlenden Scheren für 5 EURO weniger andrehen. Fast hätte ich ihn aus Mitleid mitgenommen, so wie du.
 
Oha wie teuer war er den dann. Abzüglich der 5€?
 
Dann noch 19
 
Nicht rausnehmen den Krebs!
Er hat sich gehäutet und ist weich!
Du verletzt ihn wen du ihn raus nimmst.
Wen du es so sehen kannst dann ja ok aber sonst nicht.

Würd ich eh nicht machen ;)
Will aber mal versuchen ihn die Tage mit Futter an der AQ Scheibe hoch zu locken, mal schaun ob ich mich wirklich so getäuscht haben sollte.
Habe ja C. ninae, C. texanus, C. diminutus und CPO´s und früher auch schon Alleni´s....sollte ich mich wirklich so verguckt haben?:cool:
Ich glaubs ja nicht, aber wer weiss....
 
jo, fand's ziemlich dreist zu versuchen, jemanden 'nen Krebs ohne Scheren für so viel Geld zu verkaufen.
 
Echt frech...
Für 5€ hätt ich den mitgenommen.
 
Ich find Sully (James P. Sullyvan) besser :D
 
Ist Gonzo nicht aus der Muppet Show gewesen?
 
eindeutig ein Krümelmonster :D
süßer Krebs :)
 
Soooooohooo,

gestern hat der HERR mir ganz schamlos mal seine Unterseite an der Scheibe präsentiert und er ist sowas von ein Mann :hehe:


Nach reiflichem hin und her überlegen hab ich mich nun für Gonzo entschieden.

15138185pr.jpg


Der Prachtbursche macht mir Spaß, aber auch Sorgen...

15138186ui.jpg

...er hat sich jetzt im Laufe einer guten Woche 2 mal gehäutet.
Ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos. Die Temperatur ist in dem Becken bei 23-24 °C bei diesen Aussentemperaturen bekomm ich die auch nicht weiter runter.
Alternativ könnte ich ihm ein Becken eine Etage tiefer einrichten, da ist es zwar nochmal 1°C kühler, aber dafür wäre es auch nur ein 60er Becken.

Zuviel Futter hat er wenn selbst zu verantworten und ich nur bedingt Einfluß, da der Herr die Aquarienpflanzen anknabbert und sich auch schon einen am boden schlafenden Fisch erbeutet hat (war mein Fehler und die sind jetzt umgezogen). Von mir wird er eher sparsam gefüttert und überwiegend mit Laub und Brennessel, Kürbis, Löwenzahn und co.
Na ich hoffe jetzt mal das es bis zur nächsten Häutung nun dauert...
 
Zurück
Oben