Get your Shrimp here

Mitleidskauf

Also mein Vorschlag wäre Sigismund, wie der Komponist, wenns doch nen Weibchen sein sollte Ckrätte, weil ich schon immer einen Krebs kennen wollte, dessen Vorname mit ck beginnt
 
Son Goku Büdde Büdde Büdde

Mein CPO Mann heißt Austin Powers :hehe:
 
Für mich is das die "blaue Elise" frei nach Paulchen Panther hahaha egal obs nen Männlein is
oder Orang-Utan Klaus :D
 
Ich glaube bei mir würde er Amadeus heissen. Solange es ein "er" ist...
 
Also mir würde Pedro gefallen.
Ich muss mir vielleicht doch noch ein grösseres Becken anschaffen, hab mich in Pedro verliebt:tt1:
 
Ich fasse zusammen:

Sam
Kalle
Manfred
Bogdan
Clumsy
Polente
Hartmut
Azzurro
George Blueney
Schröder
Slender
Son Goku
Pepe
Dieter
Horst
Hubert
Konrad
Sigismund
Orang Utan Klaus
Amadeus
Jimmi Blue
Pedro

Na da hab ich jetzt ja mal ne schöne Auswahl...werd ihn mal ein bisschen beobachten und mal schaun was am besten passt.
ER ist übrigens sicher ein ER :yes:

Und er kommt immer gleich angeflitzt wenn er mich am Becken entdeckt :biggrinjester:

14968267pl.jpg
 
Dann musst du noch ein Weibchen kaufel und ganz sicher Ckrätte taufen, sonst werde ich meines Lebens nicht mehr froh :eek: :(

^^
 
Kannst du für mich Nicht-Krebskenner bitte nochmal sagen, was der "kleine Mann" für ein Krebs ist?
 
Moin,
da ich diese wunderschöne Krebse hier auch halte und mein Weibchen so aussieht, anhand der scheren.. bei Kerlen eher länger schmaler.... Frauen kräftig kurz, bezweifel ich das Hugo Egon oder Hartmut der richtige Name ist.... ich würde eher zu Siggi raten da hast du eine Kurzform von SIEGfried oder SIEGlinde... da der krebs ja dein Herz erobert hat und verstand beSIEGt hat :D
 
Und was mach ich mit den Gonopoden????
Also da müsste ich und ein Kollege uns schon sehr verguckt haben, aber ich werd versuchen da bei Gelegenheit nochmal zu kontrollieren, aber das war eigentlich schon recht eindeutig, kann mir gar nicht vorstellen das wir uns da so verguckt haben sollten...aber wer weiss.
 
Für mich ist dass ganz klar ein Bobbi oder Bob :pray:
 
Heute morgen als das Licht anging sah es aus wie auf nem Schlachtfeld...

15036039rv.jpg


15036040fw.jpg


...und da erstrahlte unter einer Wurzel ein Krebslein in neuem Anzug und ein kleines Stück gewachsen :)

15036041xk.jpg


Ich hab schon ein paar Favouriten unter den Namen, aber ich will jetzt erstnochmal kurz warten ob ich nicht noch einen Blick unter den Panzer werfen kann.
 
Ahoi,

was ein schönes Tier!
Ich bin für Mr.Flitzi Flink:D .

LG Nadine
 
Nicht rausnehmen den Krebs!
Er hat sich gehäutet und ist weich!
Du verletzt ihn wen du ihn raus nimmst.
Wen du es so sehen kannst dann ja ok aber sonst nicht.
 
Zurück
Oben