Get your Shrimp here

Mitbringsel von der Aqua-Fisch

Hallo,

ich schließe mich mal an und gratuliere zu den hübschen Tieren. Wenn sie dem Halter gefallen, dann ist es doch super, dass er sie zu dem Preis bekommen hat. Auf der Messe habe ich keine Tiere gesehen, die günstiger oder zu dem Preis besser ausgesehen hätte, auch nicht von der Deckung des Weißanteils!

Ich selbst hab auch Tiere mitgebracht, jedoch nicht direkt von der Messe und finde sie auch wunderschön, hab euch auch mal ein paar Bilder angehängt, den Preis will ich jedoch lieber nicht verraten *g*:

file.php


file.php


file.php


Ich bin jedenfalls hin und weg von meinen Tieren. Macht einfach nur gute Laune zu beobachten wie sie durchs Becken wuseln. :-)

Liebe Grüße von Noa
 
Hi,

Ich komme gerade von Firedrichshafen :) und ich hab bei den Bitte keine Händlernamen 10 S/W Bienen gekauft für 8.50 das Stück :D ist viel aber mein Opa hats gezahlt :hurray:

fotos kommen dann sobald ich sie eingewöhnt habe wie lang soll ich das machen?

Edit by matho
 
Huhu,
kann mir bitte jemand sagen, wie genau die Pflanze heißt, auf der die CRs auf den Fotos von jack14 sitzen? Bin mir nicht sicher.
Danke Euch,
Kerstin
 
Hi Kerstin,
die Pflanze ist ne Mischung aus Hemianthus callitrichoides cuba und glossostigma elatinoides.


mfg lukas
 
Für mich sind diese CR-Mischlinge sehr schön und ein super Kauf - teile daher z.B. die Meinung von Schmulzi.

Allerdings sollte da m.E. keinerlei Angleichung zu den reinen highgrade Red Bee aufkommen. Ich vergleiche doch auch keinen getunten BMW ( und sei er noch so gut gemacht ) mit einem Ferrari.
Bei den Red Bee kann ich daher voll zu George stehen ( wobei dieser Verkäufer ja fair als CR verkauft hat - als CR Mix wäre noch besser gewesen ).

Aber ist es nicht schön, daß es tolle Tiere für beide Linien ( und Geldbeutel ) gibt !?
Übrigens finde ich die fast roten Ur-CR immer noch Spitze.

VG
Shrimp
 
Hallo Lukas,
danke für die blitzschnelle Antwort!
Liebe Grüße,
kerstin
 
Hi Max,
ich hab meine CRs ca 4h eingewöhnt. Jede 1/4 h bissl Wasser dazu.


mfg lukas
 
Huhu,
ich war auch auf der Messe und mußte solche Tiere haben.
zumal bei dem Preis. 10 stück für 40 Euro. der Stand hatte auch schöne B&W mixe zum selben Preis. davon brauchte ich natürlich auch noch 10 stück:hurray:.
Bilder folgen auch von mir in den nächsten Tagen.
grüßle Tina
 
Hallo,
so die ersten Bilder meiner Neuen Garnelen:








so und nun die Komplette Rasselbande



es sind sowohl ein paar "hochwertigere" dabei ( nochnal Danke an Bonsai)
als auch ein paar "normale"CR .

die B&W von Bild 1 und 2 sind auf jeden Fall von der Messe sie sind noch etwas bräunlich legt sich das mit der Zeit oder bleiben sie so?( sie sind jetzt erst seit 2 Tagen im Becken)
Lg Tina
PS: sorry für die schlechte Bildqualität, ich kanns einfach nicht besser.
 
Hi die Auf Bild 1 und 2 sind schön auch viel weis das letze Bild aber da ist eine nicht ganz so gute Qualität von dem weis da aber an sich sind sie schön!

Mfg Max
 
Hallo Max,
Danke für deine komentar. ich bin ganz stolz:hurray: und sitze nur noch vor dem Becken
Grüßle Tina
 
Hey,
ich find sie echt toll. Das Weiß ist echt schön deckend. Sind auf jeden Fall schöner als meine....*bissl neidisch sei*:)


mfg lukas
 
ach quatsch. wir haben beide ganz tolle Tiere.:hurray::hurray::hurray:
Grüßle Tina
 
naguuut:D:hurray:
bei dir is halt au die Chance größer, dass bei 20 einige Schöne dabei sind, als bei meinen 5. Aber für 6€ find ich sie auf jeden fall suuuper:D
Ich fang glaub jetzt schon mal an zu sparen für die Aquaristik-Messe im Oktober in Duisburg:rolleyes::smilielol5:

Hat/Hatte bei dir schon eine von den neuen Garnelen Eier??


mfg lukas
 
so ist es ich habe auch ein paar erwischt die nich so doll waren. vieleicht fang ich ja auch irgend wann mal an zu selektieren.ja eine B&W war schon tragend und ist es immer noch.hoffentlich behält sie die eier.
LG Tina
 
Hi,
ist es normal dass meine Garnelen jetzt nach 20 Tagen immer noch keine Eier haben? Wasserwerte sind ph 6,8, no2 0, no3 10, gh 6, kh 5.


mfg lukas
 
Hi Lukas,

klar kann das gut sein sie müssen ja auch erst mal den Eifleck ausproduzieren :p.


Mfg Max
 
Hallo Lukas,
Ich habe mir ebenfalls ein paar Bienen aus Friedrichshafen mitgenommen:).
Die lezten Tage war eher tote Hose im Becken...aber seit heute....
flitzen Sie wie blöd durchs Becken...nach Häutung ist Paarungschwimmen angesagt:p...
heute haben sich gleich 2 B&W auf einer R&W niedergelassen:eek:...mal sehen obs was wird:D
Ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung sollten Wir ihnen schon gönnen:yes:

liebe Grüsse und noch viel Freude mit deinen Hübschen
Tatjana
 
Hi,
vielleicht gehts ja bei mir dann auch bald los. Bei mir haben sich eben schon 4 Garnis gehäutet, aber mehr is leider nich passiert.:(


mfg Lukas
 
Zurück
Oben