Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, Bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Microbe-Lift TheraP & Special Blend Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "GarnelenTom" wurde erstellt von GarnelenTom, 18 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. Kirk
    Offline

    Kirk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    626
    Kirk 26 September 2014
    TheraP uns Special Blend einfach super; meine Tiere sind sehr robust geworden.
    Das merke ich immer 2-3 Wochen nach dem Gärtnern wenn ich dann aus dem Mosseimer schöne Tiere hole die ich vorher im Moos nicht gesehen hatte.
    Die Taiwaner und Pintos sind super von den Faben her, seht das Foto richtig kanllig.
    Ich bleibe dabei, es ist sehr ergiebig und kostet daher nicht viel.

    P8270065.jpg

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  2. marielea84
    Offline

    marielea84 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    57
    Garneleneier:
    1.413
    marielea84 26 September 2014
    Hallo Kirk
    das sind ja echt wunderschöne Tiere kannst du echt stolz drauf sein.
    Auch ich habe gemerkt das meine kleinen viel hübscher geworden sind ( vieleicht auch weil sie langsam erwachsen werden) ich habe festgestellt das die Rilis in der Mitte immer mehr ins bläuliche gehen. Ob es jetzt nun wirklich an den Produkten liegt ??????????
    Fakt ist aber das ich seit der Anwendung keine toten Garnelen mehr rausgeholt habe und das gibt mir den Grund mit den Produkten voll und ganz zufrieden zu sein(nur mein Mann meckert immer etwas:D).

    Dosierst du wie auf Packungsbeilage oder nach jedem Wasserwechsel? Hab gelesen wenn ich beide Produkte verwende kann man eins niedriger dosieren?
    wie machst du das?

    Lg Tina
  3. Kirk
    Offline

    Kirk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    626
    Kirk 26 September 2014
    einmal pro wochen 2ml von jedem auf ein 30l cube, funkioniert bestens.
    Das 89L mit SBB und Neon bekommt 7ml. P9030003.jpg
  4. marielea84
    Offline

    marielea84 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    57
    Garneleneier:
    1.413
    marielea84 26 September 2014
    Ach ja du warst das mit dem schönen Becken von ein ein paar seiten vorher. Gut ich habe ein 20 l Becken dann werde ich es genau so halten ( bisschen weniger natürlich) Ich finde nämlich die Sache mit dem 1 dann 8 Tag usw. bissel umständlich.
    Danke nochmal
  5. Kirk
    Offline

    Kirk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    626
    Kirk 26 September 2014
    wenn es gut laüft dann alle 14 tage 2 ml auf 30l Cube klappt super
  6. snakefan
    Offline

    snakefan GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    18 Februar 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    156
    Garneleneier:
    6.848
    snakefan 23 November 2015
    Wie würdet ihr bei Special Blend bei einem 12l Becken dosieren? Wöchentlich? Oder alle 2 Wochen? Und wieviel nach euren Erfahrungen?

Diese Seite empfehlen