Get your Shrimp here

Messe-Party Duisburg 2009

Hallo zusammen,

ich kann mich da nur mit anschließen-es war ein super Abend.
Allerdings war um 22.00 Uhr Schluß mit diskutieren,ab da wurds laut (mir brummen jetzt noch die Ohren)

Aber bis dato muß ich sagen:man kann auch nur durchs zuhören dazu lernen - Danke Friedrich...
Und wie immer war es mal wieder schön neue Leute kennen zu lernen.

Dank euch für den netten Abend-es war ein Highlight...

P.S. Bei der Menge Blumenwasser wär mir auch nicht gut ;)
 
Hi,

Bis auf den etwas unglücklichen Anfang, war
es ein toller Abend

meinst du damit die Platzauswahl :rolleyes:

Wenn plötzlich mehr als 30 kommen, ist es doch klar das um disponiert werden muss :D

Schön das sich so viele noch spontan dazu gesellt haben.

Hat doch letztendlich alles geklappt :p
 
dann bin ich mal auf Bilder gespannt...
 
Hallo
Soo...
Na dann geht es mal los...:D

Ich hatte ja schon erwähnt: Wer auf dieser Party nicht war, ist selber Schuld. Denn dies war eine Party!

Reserviert war für 30 Leute, aber wir waren dann doch einige mehr. Meine Frau hatte ich ja auch "unangemeldet" mit "eingeschleust"...:rolleyes:.
Aber trotzdem wurde dieses "kleine" Problem recht schnell gemeistert...:D.

Im Vordergrund sind meine Frau, Patty, Friedrich und Ben zu sehen...
attachment.php


Friedrich muß erst mal genau hin schauen, was es leckeres zu Essen gibt und Stefan (Böhmi) ist immer zu einem Späßchen aufgelegt...
attachment.php


Als ich diesen Blick von Friedrich "bemerkte", wußte ich: Dieser Mann hat ein gutes Gedächtnis..." Da war doch noch was? Aber dazu später mehr.
attachment.php


Achtet nun mal auf sein Grinsen. Das ist die "Vorfreude" auf etwas bestimmtes...:rolleyes:
Jürgen (cuxi) hat einen "Bärenhunger"...
George und Dan (Herman Munster) freuen sich auf diesen tollen Abend
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 253
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 247
@ Dirk,

mehr Bildääääääääääär, los, mach schon!!!!!!

LG Heike
 
Hallo

Rainer (Rainer N), Daniel (Dakes87) und Freundin Anke, Preciosa und Begleitung bei der Essenswahl...
attachment.php



Alex im "angeregten" Gespräch
attachment.php


Wir waren schon eine tolle Runde...
attachment.php


Da hat aber jemand Hunger...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 157-1.jpg
    Bild 157-1.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 339
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 159.jpg
    Bild 159.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 335
  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 160-1.jpg
    Bild 160-1.jpg
    264 KB · Aufrufe: 333
Hey Dirk,

da ist aber noch nix von mir dabei, du weißt doch:"Je später der Abend, desto schöner die Gäste!" :D

LG Heike
 
Hallo Heike
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...
Da must Du halt noch etwas warten...
 
Hey Ihr Paparazzis :D,

ich bin nicht so scharf mich auf den Bildern zu sehen. Sortiert mal diese aus *Angst hab* :rolleyes:
 
das solltest du auch, Momo hat da ein intimes Männerfoto, der eine Mann warst du.....der Andere hatte graue Haare.
"Mir läuft grad wieder das Wasser aus dem Gesicht!":rofl::smilielol5::tt2:
 
Heike,mir läuft auch schon wieder das Wasser aus dem Gesicht!
 
das solltest du auch, Momo hat da ein intimes Männerfoto, der eine Mann warst du.....der Andere hatte graue Haare.
"Mir läuft grad wieder das Wasser aus dem Gesicht!":rofl::smilielol5::tt2:

Ach das Foto bei 134,43 db? Davor habe ich keine Angst. Es war eine nette Unterhaltung und Momo hat drauf gehalten. Ich sag ja, Paparazzi .....

Lustig ist es aber trotzdem :D Ich dachte ihr hättet was Schlimmeres ;)
 
Ja, gelle, schaut schon echt aus, ich wüßte gar nicht daß der Andere so ein Süßer ist. :innocent::whistling::rofl:
 
Hallo Philipp,

wir haben im "diebels-im-hafen" abgerockt :D

War echt ein toller Abend :)
 
Hi,
hätte ich das mal eher gewust, war Sonntag auch noch bis fast bis zum ende der Messe dort...
währe auch zum Innenhafen gekommen ich wohne nicht weit weg von Duisburg ( in Kamp-Lintfort!!)
 
Hallo Philipp
Du hast am Samstag wirklich was verpasst...

Und weiter geht es...

Doreen und Patty, Ben und Markus (littlebuddha)
attachment.php


Am Tisch wurde eifrig "diskutiert", was man Essen könnte...:rolleyes:
Naja, so ein langer Tag schlaucht ja auch...;)

Zu sehen im Vordergrund: Doreen, Patty, Roy,Friedrich und Jürgen
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 225
  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 224
Hallo
Wer diesen Tread mit Aufmerksamkeit gelesen hat, dem ist etwas aufgefallen:
Da am Anfang sich hier nicht so viele in die Teilnehmerliste eingetragen haben (nur 4 Leute), konnte sich Friedrich einen Spruch nicht verkneifen.
Zitat Friedrich:
Hallo Dirk,
dann würde ich zum Chinesen gehen. Da gibt es 4-Personen-Menüs.:hurray:
Tja...
Und mir viel nichts besseres ein, als mich seeehr weit aus dem Fenster zu lehnen und dieses darauf zu erwiedern:
Hallo Friedrich
Danke für den Tip...:rolleyes:
Das können wir gerne machen.:)
Aber nur, wenn Du kommst!
Dann verzichte ich freiwillig auf mein Essen und spiele für euch den Kellner...;)
<!-- / message --><!-- sig -->
Was ich nicht wuste: Friedrich war auch in Duisburg bei der Messe...
Und er nahm diese Vorlage gnadenlos an.:cool:
Zitat von Friedrich :
Hallo Dirk,
da ich ja alle Tage auf der Messe sein werde, lasse ich mir diesen Spaß doch wirklich nicht entgehen. Also George: Dirk als unser Kellner, das Fotografieren für das Garnelenforum übernehme ich gerne:rolleyes:. Das hat doch was.

Da hatte ich mir etwas eingebrockt!
Aus dieser Sache kam ich nicht mehr heraus.
Jeder auf der Messe sprach mich Samsatg darauf an...
Mit einem breitem Grinsen im Gesicht.:cool:
Zitat Rainer N:
Dirk als Oberkellner :cool: ,das hat was das kann ich dann noch meinen Urenkeln erzählen !!!:smilielol5::smilielol5:
Zitat George:
Hi Friedrich, das will ich sehen, wie Dirk ins schwitzen kommt :D Dich vor der Kamera zu sehen ist ja normal. Aber für Dirk wird das Kellnern zur Herausforderung. :smilielol5:

Da ich aber jemand bin, der zu seinem Wort steht, habe ich auch Taten folgen lassen.:rolleyes:

Also hatte ich mit dem Kellner gesprochen und er hatte nichts da´gegen, solange er sein Geld bekommt...
Also war erst mal eine kurze "Einweisung" angesagt...
attachment.php


...wie ich ein Tablett zu halten habe...
attachment.php

attachment.php


...und schon lieferte ich die erste "Bestellung" aus. An meiner Frau...
attachment.php


Patty bekam von mir ihr Weizen. Und schon hatte ich die zweite Frau an diesem Abend glücklich gemacht...;)
attachment.php


Den Umsatz versuchte ich per "Marktschreier zu erhöhen: "Wer bekommt noch ein Biiiier?"
attachment.php


Bei unserem "Cheffe" nahm ich die erste Bestellung auf...
attachment.php


Bei soviel "Arbeit" verging mir schnell das lachen...
attachment.php

attachment.php


Blödsinn...
Wir alle hatten dabei unseren Spass.:D
attachment.php


Und lachten wirklich kräftig über diese "Aktion"...
attachment.php


Ich sage nochmal: Danke Friedrich!!!:mad::mad::mad:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 164.jpg
    Bild 164.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 209
  • Bild 165.jpg
    Bild 165.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    259 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 209
  • Bild 169.jpg
    Bild 169.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 170.jpg
    Bild 170.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 209
  • Bild 171.jpg
    Bild 171.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 172.jpg
    Bild 172.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 203
  • Bild 173-1.jpg
    Bild 173-1.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 206
.... ja ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Normalerweise passieren solche Dinge immer mir - schön das mal aus der anderen Sicht zu erleben.

Ist irre lustig.
 
hihi,

bei dem bild hier und dem dazugehörigen spruch musst ich doch herzhaft losprusten gerade
attachment.php


wie man sieht hattet ihr wirklich ne menge spass auf der party.

 
Zurück
Oben