Get your Shrimp here

Messe-Party Duisburg 2009

Aber Rainer :nono: böse, böse :rofl:

deine Frau muss mit dir bestimmt viel mitmachen. :eek:;)

Hallo

super , dass wird ne tolle Runde :hurray:


Wie sieht es mit euren Partnern aus, sind die auch dabei ? Wenn ja, tragt sie doch bitte noch dazu. Danke !:)


Man dat soll doch gemütlicher :rofl: Abend werden oder :confused:
meinste dann bring ich meine :cuss: :fluchen: :cuss: <<<>>>>
na Ihr wisst schon wenn ich meine :smilielol5::smilielol5:
Gruss Rainer
 
Also, Carsten Frank, Petra Jürgen... sind vor mir.
 
hallo zusammen
könnte uns vielleicht jemand von der messe mit zum "diebels im hafen" nehmen? wenn ja würden ich und meine freundin auch gerne mitkommen !!
gruß daniel
 
ich werde auch kommen.
Aber ich finde nix unpasender als Duisburger ins Di´bels zu gehen wo doch das beste Bier der Welt aus Duisburg kommt und natürlich kein Alt ist sondern Kopi
 
ich muss leider absagen! muss beruflich auf montage und schaffe es nicht! schade, hatte mich so gefreut!
 
das wäre ja echt super rainer!!!
also nicole wenn wir mit dürfen kannst uns auch eintagen :)
gruß daniel
 
Hi Leute,

aktuelle

Teilnehmerzahl:
1. Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
4. Rene Weinelt
5. Alexander Bonnke
6. Linda (Siampearl)
7. Enno (E.N.N.O.) ?
8. Andrea (Snowy79) ?
9. Axel (Dino47)
10. Areetha
11. Markus (littlebuddah)
12. Chris (Chris2504)
13. Friedrich Bitter
14. Stefan Böhm
15. Jürgen Gerhardt
16. Rainer N.
17. Dan (Herman Munster)
18. Carsten Logemann
19. Frank Logemann
20. Petra (pauline)
21. Jürgen<!-- / message --><!-- sig -->
22. preciosa + Begleitung
23. Swen
24. Daniel + Freundin
_________________________-

27 Teilnehmer
 
Ich wäre auch noch dabei ;-)

Wenn ich noch darf ;-)

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallöchen,

morgen ist es endlich soweit :party:


Teilnehmerzahl:
1. Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
4. Rene Weinelt
5. Alexander Bonnke
6. Linda (Siampearl)
7. Enno (E.N.N.O.) ?
8. Andrea (Snowy79) ?
9. Axel (Dino47)
10. Areetha
11. Markus (littlebuddah)
12. Chris (Chris2504)
13. Friedrich Bitter
14. Stefan Böhm
15. Jürgen Gerhardt
16. Rainer N.
17. Dan (Herman Munster)
18. Carsten Logemann
19. Frank Logemann
20. Petra (pauline)
21. Jürgen<!-- / message --><!-- sig -->
22. preciosa + Begleitung
23. Swen
24. Daniel + Freundin
25. JenCity ( Jenny)

______________________________

28 Teilnehmer

*freu*
 
...und so`n shit, kann diese Jahr leider nicht dabeisein...
Hoffentlich schreibt jemand einen "Messebericht", werde es im kommenden Jahr dann auch wieder wie immer tun!

LG

Thomas;)
 
Hallo!

ich kann leider nicht, mein Vater hat ne Konzertkarte übrig, wei jemand krank geworden ist. Bevor die verfällt werd ich da mitgehen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal. :(
 
------Mich bitte von der Lieste streichen------------
 
Guten Morgen an Alle
Sagt bloß, ihr schlaft schon...:confused:.
Wir sind gerade von der "Messe-Party Duisburg 2009" gekommen.
Es war schön...
Es war sehr schön...
Es war der Knaller!!!
An alle, die diese Party vergessen haben und keine Lust darauf hatten: "Ihr seid selber Schuld!"
ABER:
Natürlich habe ich Bilder gemacht und da sind auch einige "Highlights" dabei...:rolleyes:
Könnt euch schon mal darauf freuen...
Wenn ich Zeit dazu finde, Bilder einzustellen.:D
 
jo da kann ich mich nur anschliessen, war ein sehr schöner Abend auch wenn ich um 21:00 Uhr schon abhauen musste, bin mir sicher dass Ihr noch einen tollen Abend hattet!:)
@Dirk. Wie bist Du eigentlich an die Schürze gekommen?-der Kellner sah bei unserem Vorschlag nämlich gar nicht so begeistert aus:eek::D, der machte sich wohl etwas sorgen um seine Kohle...
Auf jeden Fall noch schöne Grüsse an alle, Dan
 
Moin,

Es war schön...
Es war sehr schön...
Es war der Knaller!!!:D

da kann ich nur zustimmen :D

Der ganze Abend hat einfach nur gerockt :punk:

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr :party:

@preciosa: Schön euch kennen gelernt zu haben. Hoffe ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei, es hat echt viel Spass gemacht mit euch :)
 
Guten Morgen an Alle
Sagt bloß, ihr schlaft schon...:confused:.
Wir sind gerade von der "Messe-Party Duisburg 2009" gekommen.
Es war schön...
Es war sehr schön...
Es war der Knaller!!!
An alle, die diese Party vergessen haben und keine Lust darauf hatten: "Ihr seid selber Schuld!"

Moin moin Dirk
Dem kann auch ich nur uneingeschränkt zustimmen !! :yes: :yes:
Freu mich schon auf die Bilder :hurray:
Dann schlaft mal alle schön aus,
denn die nächste Party kommt bestimmt!! :party:
Gruss Rainer :cool:
 
Bis auf den etwas unglücklichen Anfang, war es ein toller Abend :party:
Nur leider musste ich den ganzen Abend Blumenwasser trinken, das ist mir nicht bekommen:(:(:(
 
Zurück
Oben