Get your Shrimp here

Messe-Party Duisburg 2009

Hallo,
zur Info an alle die nicht dort waren....
Als Dirk das kellnern übernahm sprang der Umsatz des Diebels ins unermessliche.
Wie ich später von der Geschäftsführung erfahren habe, wollten auch andere Tische von Dirk bedient werden. Was natürlich nicht ging.
Aber wie ich immer sage gute, nette, freundliche, tolle, liebe, lustige ....... Kellner zahlen sich aus . :danke::danke:
 
Hi Dirk,

ich muss sagen, du hast dich als Oberkellner sehr gut gemacht . :D
 
*LOL*

Dirk war schon toll als Kellner... nur: ich hatte gar kein Weizen bestellt... :D
 
Hallo
@ Patty:
Dirk war schon toll als Kellner... nur: ich hatte gar kein Weizen bestellt... :D
Egal...
Ich war froh, das ich es los war.:rolleyes:

@ Nicole:
ich muss sagen, du hast dich als Oberkellner sehr gut gemacht . :D
jupp...
Normal tragen ja die Frauen die Schürze...:eek:
Von daher kann ich es verstehen.;)

@ Stefan:
Hallo,
zur Info an alle die nicht dort waren....
Als Dirk das kellnern übernahm sprang der Umsatz des Diebels ins unermessliche.
Wie ich später von der Geschäftsführung erfahren habe, wollten auch andere Tische von Dirk bedient werden. Was natürlich nicht ging.
Aber wie ich immer sage gute, nette, freundliche, tolle, liebe, lustige ....... Kellner zahlen sich aus . :danke::danke:
Sagen wir es mal so: Wir hatten wirklich super gelacht.
Und an die Logemänner und Crustahunter: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...:whistling:

@ Christian:
bei dem bild hier und dem dazugehörigen spruch musst ich doch herzhaft losprusten gerade
Du weißt ja: Wer austeilt, muß auch einstecken können...;)

An Alle:
Ich muß selber noch lachen, wenn ich mir diese Bilder anschau...:D


Nach dieser "Aktion" trudelten so langsam auch die letzten ein...
Carsten und Frank, Role und Markus
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Role und Markus+Frauen (Sorry, ich weiß den Namen nicht...)
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 174.jpg
    Bild 174.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 177.jpg
    Bild 177.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 214
Nun möchte ich auch mal ein paar Bilder zum besten geben.
Ich fange mal mit der Kellneraktion von Dirk an.
 

Anhänge

  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    159 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0172.JPG
    DSC_0172.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0173.JPG
    DSC_0173.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 51
Hi Dirk,

jaaaa, leider hab ich das verpaßt, aber Spaß hatten wir später ja auch noch.
Carsten mal abrocken zu sehen und die Bierdeckelfrisbee-Schlacht, waren ja auch nur genial und dazwischen ging ja auch immer mal wieder die Post ab.

LG
 
Hallo Heike

Habe gerade meine Bilder sortiert und ich muß feststellen, das ich kein Bild von dir habe wo du lachst.:D
Das nimmt mich jetzt aber total mit.:(
Ich werde dich aber nochmal irgend wann erwischen.:p
 
Hi Alex
Sehr schöne Bilder...:o
Bei Deinen sieht man sehr gut, das einige erst gar nicht mitbekommen haben, welcher Kellner nun vor ihnen steht...;)
 
Hallo Dirk

Ein Bild habe ich noch von dir gefunden, was mir besonders gut gefällt.:D
 

Anhänge

  • DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 82
Hi Alex,

oooooch, das tut mir jetzt aber leid! :D
Dabei hab ich mir doch soooo viel Mühe gegeben mit dem Lachen, 4 Tagen nonstop und du hast keins erwischt, schade aber auch. ;)

LG
 
echt geile Bilder, muss auch noch lachen wenn ich dran denke wie Du Dirk plötzlich mit der Schürze aufgetaucht bist:):):) & das letzte Bild vom Alex soeht auch sehr lustig aus, als hättest Du gerade auf eine Zitrone gebissen;)
lieben Gruss,Dan
 
Hi Alex,

oooooch, das tut mir jetzt aber leid! :D
Dabei hab ich mir doch soooo viel Mühe gegeben mit dem Lachen, 4 Tagen nonstop und du hast keins erwischt, schade aber auch. ;)

LG

Irgend wie höre ich da ein wenig Sarkassmus raus.:D
Wie ich schon geschrieben habe erwische ich dich schon noch irgend wann;).
 
Hey Alex,

IIIICH sarkastisch, aber nicht doch....oder doch :D...ok, ich geb´s zu. ;)
@ Dirk,

"Ich wurde geblitzt" wäre ne gute Ausrede. :D

LG
 
Ach Alex,

by the way, du willst es dir ja sicher net mit dem Teufel verscherzen, ich genehmige nur Bilder wo ich gut drauf aussehe, also mit Lachen oder Lachtränen in den Augen. ;)

LG
 
Hallo Heike

Ein Bild habe ich aber doch noch gefunden, wo du zumindest angeschnitten drauf bist.
Ich riskiere es einfach mal:p.
 

Anhänge

  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 128
Hi Alex,

haste aber Glück gehabt, das geht gerade noch so durch. ;)
 
Ui, dann bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
 
Zurück
Oben