Get your Shrimp here

Meine Taiwaner

was ist denn das für eine schöne Moosbank in Post #73 ??
 
Hab mich hier auch nochmal durchgewurschtelt....Dennis...tolle BEcken und geniale Tiere hast du...Respekt!
Mal von Deinen genialen Bildern nicht zu reden.
Hast Du wo geschrieben mit was Du die Aufnahmen machst und mit welcher Einstellung?
Ich bekomme meine Bilder nicht scharf:(
 
Hallo
was ist denn das für eine schöne Moosbank in Post #73 ??
das ist Korallenmoos.
Hab mich hier auch nochmal durchgewurschtelt....Dennis...tolle BEcken und geniale Tiere hast du...Respekt!
Mal von Deinen genialen Bildern nicht zu reden.
Hast Du wo geschrieben mit was Du die Aufnahmen machst und mit welcher Einstellung?
Ich bekomme meine Bilder nicht scharf:(

Kamera: Sony Alpha 53
Objektiv: Tamron 90mm Macro
Einstellung: jedesmal anders bin da auch kein Fachmann

MfG Dennis
 
OK....an meinem Licht und Objektive scheitert es einfach
 
Ich habe einen Raynox Ring...bei den sakuras auch tolle Bilder aber in diesem Becken sieht es echt mau aus
 
Hallo,

hier mal nee Blue Bolt von mir.

dsc03573wg9q13e8dv.jpg
 
Haben will. Oh man , noch so lange bis mein Becken eingelaufen ist.
Tolles Bild. Hut ab
 
Super schöne Tiere und echt klasse Bilder! :)
Da freu ich mich umso mehr wenn ich in absehbarer Zeit auch Taiwaner hab. :)
 
Dennis, wunderbar anzuschauen......... leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt,
aaaaaaaaber besser spät wie nie, gelle

Da ist die Vorfreude NOCH größer............
 
Hallo Dennis,

wirklich wunderschöne Tiere hast Du da, Kompliment!!!
Da bekommt man glatt Lust ein neues Becken aufzustellen....*gleichmiraufdiefingerhau*
 
Hallo Dennis,
sehr schöne Tiere, eine Pracht.
 
Zurück
Oben