Get your Shrimp here

Meine Taiwaner

Hallo Dennis

wunderschönes Tier!
 
Hallo

danke euch alle.
da macht es spaß auch mal ein Bild hochzuladen.

dsc03899rlp94ihkdo.jpg
 
Und uns macht es freude, deine Viechers zu sehen :D
Danke
 
Wunderschöne Tiere und Fotos!

Bei deinem Video dachte ich erst du hättest deine Nelen gedopt, aber wenn´s nur Paarungsschwimmen ist.. ;)
 
Hallo Dennis,

wenn das nächste mal wieder Geld über ist dann komme ich bei dir rum und werde mir einige deiner Tier mal ansehen und das ein oder andere Tier gerne mitnehmen.
Bis dahin erfreue ich mich an deinen schönen Bildern.

Danke fürs zeigen.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
heey
sehr schön gefällt mir sehr gut :)

ich hab leider noch nichts zum fotografieren im becken ^^
da hab ich auch eine kurze kleine frage ^^

mein becken läuft jetzt bisschen mehr als 4 wochen!
da ich heute frei habe hatte ich gedacht ich könnte ja heute ein paar garnelen kaufen fahren :) ich habe mich für sakura red entschlossen :)
was sagt ihr??

LG jens
 
Und die wuselnden Bolts dazwischen? Die sehen mir eher nach starkem Blau aus :D

Da sind auch wieder meine K8 Pandas und Black Diamonds :tt1:
 
Hehe :D
Und wenn du noch Snow White Mischer reintust? Die sollen ja auch Bolt fördernd sein-hörte ich-

Naja wie auch immer, ich kann mit gutem Gewissen sage, ich bin auf deine Taiwaner Becken neidisch.:) Soviele Viecher und auch das Korallenmoos... nur deswegen hab ich bei mir auch ein Korallenmoospad intigriert, aber nur auf ca 4x7cm.
 
You too ;)
 
Zurück
Oben