Get your Shrimp here

Meine Taiwaner

Pintomischlinge

mal in Form von Bees
dsc003056g0usf4lw3.jpg


mal in der Form von Taiwanern
dsc00304p315sxgb7m.jpg
 
Hallo Dennis,

schön mal wieder was von dir und ein paar deiner Tiere zu sehen.
Zwei schöne Eimer hast du da vorbereitet.
Aber packe sie einfach alle ein und schicke sie mir.
Die werden sich hier sicher wohl fühlen. Sicher wohler als in dem Eimer.

Na Scherz beiseite. Du machst das schon alles richtig so.
Was macht deine Anlage? Ist die mittlerweile fertig und läuft wie sie soll?

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

schön das sie dir gefallen. Eine Anlage habe ich ja nicht wirklich, nur ein paar Becken.
Bin gerade dabei wieder etwas umzustrukturieren.

Hoffe das die Tiere nicht lange im Eimer (Schale) bleiben müssen und sich jemand findet der sie haben möchte.
Bei den RSM könnte ich mir das echt nochmal überlegen den Stamm doch zu behalten. die hier bei den Pintos gefallen sind echt der Hammer.
 
Na da wird sich sicher schnell jemand finden.
Ich würde sie gern nehmen aber in der Ermagelung an Becken und der
Nichtfreigabe durch meine bessere Hälfte müssen die Tiere erstmal in der Schale weiter verweilen.
Allerdings wird auch mal die Zeit kommen das brauche ich nochmal BSM`s.
Und wenn du dan noch welche hättest würde ich dich da gerne mal kontaktieren.
Würde sicher so gegen Mitte Ende Mai werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Das werde ich tun.

Lieben Gruß
Kim
 
Manmanman... da kriegt man echt Pipi in die Augen.... :D .... echt wundervolle Tiere und die Zeichnungen ist ja der Hammer.... :pray:
Bitte mehr davon! :pray::pray::pray:
 
Die Bilder an der Wand gefallen mir :thumbup: könnte ich mir auch glatt hin hängen :pop:
 
Hallo Dennis,

erstmal Danke für die schönen Fotos.
Aber jetzt mal zu den Tieren. Die sind ja eine Augenweide.
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß mit den Schönlingen.

Mal ein Gesamtbild deiner Anlage ware schön.
Nur so als Anmerkung.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben