Get your Shrimp here

Meine Nachzuchten der Chai-Thai Lee Sakuras

img_20140405_221203njs73.jpg



Spaghetti kommt sehr gut an bei den Sakuras :)
 
Hallo Muto. Das mit der Spaghetti ist der Hammer, das sind alle Stabhochsprinnger:grouphug:
 
Da die Frage wegen der Schraube immer öfters aufkommt (sogar per Mail durch den Verkaufsthread), hier mal ein Bild :)

dscn17163wd1m.jpg
 
apu8e2yn.jpg
yranahu2.jpg



Bin nun auch im Besitz dieser roten Prachtexemplare!
Vielen Dank Muto!!!
 
Puuhh... sooo lange ist es her dass ich mich hier angemeldet habe. Ich habe die Garnelen Zucht leider total vernachlässigt, habe zwar immer noch das 54L Becken mit einigen Tieren, aber dadurch dass ich da nichts mehr selektiert habe ist die Farbqualität der Garnelen sehr minderwertig geworden.

Die schönsten Garnelen habe ich bei mir im Schlafzimmer im 20L Cube, einige Tiere tragen sogar wieder Eier :hurray: Wenn ich mir dann auch noch die Bilder aus diesem Thread angucke bekomme ich wieder Lust auf dieses tolle Hobby!
 
Zurück
Oben