Get your Shrimp here

Meine Nachzuchten der Chai-Thai Lee Sakuras

Muto

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
365
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
8.419
Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal ein paar meiner Sakuras präsentieren.

Kurze Infos zum Becken:
54L Becken,
Schwarzer Gümmer Sand (sehr fein),
als Pflanzen habe ich nur zwei große Javamoos - Büsche und eine Mooskugel,
das Becken steht bei mir im Keller, deswegen lege ich nicht so einen großen Wert auf Dekoration usw. :)

Die Import Tiere habe ich mitte Dezember ins Becken eingesetzt, da öfters Eier abgeworfen worden sind, hat die Fortpflanzung etwas länger gedauert.

dsc_001957uup.jpg

dsc_0014bwuk5.jpg

dsc_0015houje.jpg

dsc_0024yduod.jpg

dsc_0037uiurq.jpg

dsc_0034xeuzb.jpg



Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden... muss noch die neue Spiegel Reflex Kamera kennen lernen :)
 
20121223_214418qyufa.jpg


Eins der ersten Bilder der Tiere... hier sind sie frisch aus Taiwan angereist :)
 
Hi,

Äußerst schicke Weiber haste da.... das wimmelt ja nur so von Eiflecken und vollgepackten Muttis! Die beiden erkennbaren Kerle sind noch nicht so meins, da ist noch Luft nach oben.

Kannst du deine Bilder vllt bissl verkleinern vor dem hochladen (z.B. Paint)? Für nicht so starke DSL-Leitungen ist die aktuelle Größe nicht so nett.
 
dsc_0092hpusf.jpg


Ja die männlichen Tiere gefallen mir auch noch nicht so sehr... bald fängt die Selektion richtig an, da kommt einiges raus aus dem Becken. :)
 
Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden... muss noch die neue Spiegel Reflex Kamera kennen lernen :)

Du brauchst eher ein Blitz (extern), da alle Bilder unscharf sind ;) aber das wird schon!

schöne Tiere und übersichtliches AQ wie ich es mag :D
 
Hallo Muto,

na wer sagt´s denn - nun klappt es ja auch mit den Bildern.
Deine "Mutter/Kind" Aufnahme gefällt mir prima zumal der
Nachwuchs ja echt noch Mini ist.
:clap:
 
Hübsche Nelen hast du mir gefallen die Bilder ;D
Sind das zufällig Sakura Champ?
 
Danke, ja der Nachwuchs ist glaub ich auf dem Foto erst ein paar Stunden alt :)

Genau, das sind die Sakura Champ, Chai Thai Lee Import.
 
OT: Der gute Kerl heißt übrigens Chi-Thai Lee. [Klugsch***modus OFF] :D
 
:rolleyes:
Chai t(h)ai lee ist der jüngere Bruder von Chi. Der hat die noch schöneren Garnelen :D
 
Ok... noch nie von ihm gehört, und in Google tauchte er auch nicht auf. Sorry. :pray:
 
Jo auch sehr sehr geile shrimps.


mfg jan
 
Doch, um mich vor dem Klugsch**** wirklich abzusichern, ob ich richtig liege. :P
 
Das Bild mit dem "Mütterchen" und ihren Kids ist wirklich super.

Besonders klasse finde ich die Schnecke, die "ganz schnell" noch versucht hat, oben links mit auf das Bild zu kommen. :hehe:
 
Zurück
Oben