Get your Shrimp here

Meine Garnelen :-)

Tisa

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Sep 2012
Beiträge
14
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
6.185
Hallo zusammen,

nachdem ich ja doch schon etwas länger hier im Forum dabei bin, aber bisher eher als Mitleser,
möchte ich jetzt auch mal etwas von meinen Garnelen zeigen und etwas über uns erzählen. :-)
Das Garnelenfieber hat vor etwa 3 Jahren angefangen. Damals kam als Putztrupp eine Gruppe Red Fire Garnelen zu meinen L174 Welsen. Nach kurzer Zeit haben sich die Garnelen bestimmt verfünffacht und ich habe durch das ganze Verhalten auch immer mehr Freude an Tieren bekommen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, mich auch etwas mehr über diese tollen Tiere anzulesen und nach
kurzer Zeit hatte ich ein Artenbecken mit King Kongs. :-) Mittlerweile sind es knapp 10 Becken geworden
und es ist auch kein Ende in Sicht. :-)
Jetzt mal genug der vielen Worte, hier mal ein paar Bilder dazu. :-)

Viele Grüße
Tisa
 

Anhänge

  • Blue Shadow Mosuras.jpg
    Blue Shadow Mosuras.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 70
  • Blue SM.jpg
    Blue SM.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 64
  • King Kong1.jpg
    King Kong1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 66
  • Full Red.jpg
    Full Red.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 67
  • Red Ruby1.jpg
    Red Ruby1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 68
  • Pinto11.jpg
    Pinto11.jpg
    97 KB · Aufrufe: 69
  • Pinto rot.jpg
    Pinto rot.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 67
Hallo Tisa,
na dann ein herzliches Willkommen-- auf viele weitere Bilder deiner wirklich schönen Tiere :-).
 
Ich begruesse dich auch eher als Mitleser aber mit nicht so vielen Becken:hehe:
Sehr schoene Garnelen hast du da!

Gruss Michael
 
Hallo,

vielen Dank. Freut mich das euch die Garnelen gefallen. :-)
Habe gerade 11 Becken mit Garnelen. Irgendwie könnte ich auch noch
weitere aufstellen, da ich immer wieder eine Art finde die ich noch gerne hätte.
Nur wird es langsam mit dem Platz dafür etwas knapp.

Viele Grüße
Tisa
 
Halklo Tisa,
herzlich willkommen und viel Freude hier
und natürlich mit Deinen Tieren weiterhin.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben