Get your Shrimp here

Meine ersten Mischlinge

Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn die Kohle 3 Wochen im Filter bleibt, sollte es gut sein
 
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen, gibt es Neuigkeiten oder hast du Bilder die du uns zeigen möchtest?
Gruß
 
ALso den Tiere gehts soweit ganz gut. Stecke nur gerade in den Vorbereitungen zu meiner letzten Klausur in der Uni. (Dann endlich Scheinfrei) :-) Sonst hätte ich mich auch schon längst mal bei dir gemeldet @ Felix
Bilder kommen noch. Ich bin aber trotzdem noch an ein paar Tieren interessiert.Meld dich mal bitte per PN Felix.
Habe 2-3 Jungtiere dich ich ab und an sehe. Sie sind aber noch echt klein.

Mfg Mathes
 
So ich habe hier nochmal ein kleines Update!!! Nach langer Zeit mal wieder!
Also seitdem ich das Becken mit Bio-CO2 betreibe wahcsen die Pflanzen wie blöd. Dazu noch ein bisschen an der Düngung geschraubt und schon klappt das. :-)

Meine Werte waren heute Abend wie folgt: pH: 6,5
GH: 4
KH: 0-1

Ich habe zuzeit ca. 15 F1-Mischlinge in dem Becken. Die Babys die ich beim letzten Post gesehen habe sind wohl leider nicht hochgekommen. Dafür sind (fast) alle meine Mischlinge jetzt adult. Und zwei Weibchen tragen seit kurzem Eier. :-)
Ich werde weiter berichten.


Mfg Mathes
 
Na das freut mich ja jetzt aber ganz besonders!
Gruß
FelixR
 
Das macht aber auch das gute Futter. Da legen die Tiere echt zu wie nix! Wahnsinn.

Mfg Mathes
 
Das freut mich echt.. :) Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein!
Meine eigenen F1er sind übrigens alle raus, hab vorhin mal gezählt, waren etwas über 30. :)
Gruß
 
Was meinst du mit alle raus? Alle abgegeben? Was kommt denn am Mittwoch für eine Sendung zu dir?

Mfg Mathes
 
Ne alle raus aus den Eiern und überall im ganzen Becken unterwegs! Lauter kleine mini F1er..
Snows Red Bee Black Bee Brown Bee... alles dabei.. :) bin voll stolz!
Steht noch nicht fest was genau am Mittwoch kommt oder ob überhaupt.
Aber erwarten tue ich noch 7 Tiere
Gruß
Felix
 
Auch ein paar Taiwaner?? Oder aus einer Taiwan X Bee Verpaarung?

Mfg Mathes
 
Nur Taiwaner, alle 7.
5 schwarze 1 rote 1 blaue
Gruß
Felix
 
Nach längerer Zeit läuft mein Becken rund. Ich habe nach dem Umzug 2 Jungtiere separiert die als Jungtiereganz typische blau-weisse Pandas waren. Je größer sie werden desto weniger erinnern sie mich an eine Panda. Aber sie sind auch keine Black Bees. Sind es Hinomaru Pandas?! Mit einem bläulich schimmernden schwarz?

Mfg Mathes
 

Anhänge

  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0171.jpg
    IMAG0171.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 89
Davon bin ich auch ausgegangen, aber kann es sein, dass es sich dabei um die "Blue" Variante handelt?

Mfg Mathes
 
Bei dem Schwarz auf jedenfall. Was mich noch interessiert ist meine Vermutung bzgl. der "Blue" Variante?! Weil das schwarz wirklich stark bläulich schimmert.


Mfg Mathes
 
Hallo,

ich will ja nicht meckern, aber vielleicht solltest du erstmal ein paar "ordentliche" Fotos der Tiere machen, wenn du eine "ordentliche" Einschätzung haben willst ;)


Gruß
Powerflieger
 
Zurück
Oben