Get your Shrimp here

Meine Carbon Rilis

Danke fürs Danke:kuss:

Hab mich jetzt spontan entschlossen, das Becken neu zu machen.....
Also gleich zum selektieren genutzt und nochmal ordentlich aussortiert, eigentlich wirklich gute Tiere,
aber halt davon die besten behalten :D

Hier mal das Becken, noch bissl kahl und ohne Rückwand.....:o

P1120066.JPG

und drei der Bewohner, verstecken sich noch bissl......

P1120066.JPG P1120073.JPG P1120104.JPG P1120070.JPG
 
:eek::eek: Beschreie es nur nicht :punk:

Muss eh noch fürs Große Folie holen, da kommt gleich was mit hin, obwohl ich noch überlege, was Helles hin zu machen,
könnte bei der Farbe gut kommen.......;)
 
Hallo Heike,

das sind aber wirklich feine Tiere.
Ich hoffe das es mit dem Anwachsen der
Pflanzen schnell geht und du bald mit
dem Becken und Pflanzenwuchs zufrieden
bist.

Ich freue mich auf den nächsten Bericht.

Lieben Gruß
Kim
 
Guten Abend Heike ,
sehr schöne Garnelen :)
Sag mal gehen deine Zwergpanzerwelse an Garnelenjungen?
Habe nämlich vor welche zu meinen Garnelen zu setzten.
Lg Rainer
 
Hallo Rainer,


ich habe noch welche bei den Neon/Royals drin, ich konnte nie was bemerken;-)
 
Hi Heike,
Warum sind die Carbon nur so schön?
Da kann man sich Stunden vor das Becken Hocken und findet eine schöner als die Andere.
Geht mir zumindest bei meinen so.
 
Warum sind die Carbon nur so schön?
Da kann man sich Stunden vor das Becken Hocken und findet eine schöner als die Andere.
Geht mir zumindest bei meinen so.
Lars, sprichst mir aus der Seele :)
Mit ihnen liebäugle ich schon sooo lange und seit heute Mittag habe ich auch endlich welche! :cheers2::party2:
 
Ich sags ja Std. Langes Foto schauen und die Tiere sind alle soooo toll, meno ich möchte auch nach legen !

LG Steffy
 
Zurück
Oben