Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Huhu lieber Johaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannes....ich höre bzw. lese so gar nix mehr in Deinen Threads.....so geht das aber gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht....gelle Biggi?!

Duuhuuu Johannes....bei meiner Lieferung gestern habe ich eine Blue Bolt f1 Mischer......ich bin ganz verliebt.
Auf manchen Bildern schimmert sie gaaanz leicht bläulich...sieht man so nicht da wirkt sie ganz weiß aber leider sind fast alle Bilder wo man es sieht total verschwommen....aber ich arbeite noch darano_O
 
Hallo Heidi,
es lauft rund im Becken.
Habe keine bzw wenig Zeit hier im Forum.
 
Sehr schade...aber die Zeit kommt wieder. Hauptsache allen geht es soweit gut!
 
Wenn ich das so sehe sind das sicher weit über 100 Tiere.
Das macht Spaß denen zuzuschauen wie sie da rumwuseln.

Das hat sich prächtig entwickelt. Weiter so.
Und schön mal wieder deine Blauen zu sehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich melde mich an für die nächsten.

Habe zwar gerade auch mal welche bei mir aber davon kann man nie genug haben.
Freu mich für dich. Einfach weiter machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Das müssten sogar über 200 sein, allein im Hintergrund, ohne die vielen im Vordergrund, kam ich schon auf über 100:eek:!
*neid*:D

Gruß Marco
 
Ich bin hin und weg:biggrinjester:
 
Eine wunderschöne blaue Flut hast du da herangezüchtet. Ein Blickfang für jedes AQ.
 
Das ist echt Wahnsinn :rolleyes:
Die hab ich auch noch nicht.........finde sie aber sehr sehr schön.
Mein nächstes Projekt. Becken läuft schon ein :D
 
Ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....ich werd verrückt....:pray: :pray::pray:


Über 100 Tiere:faint:
 
Mir fehlen die worte !!!!! Ausser sehr sehr sehr............. schööööönnnnn!!!!!!!!!
LG Peggy
 
Zurück
Oben